Kaserne > Bildergalerie
15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)
Pappenheimer:
Die Pikeniere sind ja echt die Wucht! Auch die Reiter im Hintergrund schauen schon sehr vielversprechend aus. Irgendwie schade, dass die Zahl der Pikeniere mit der Zeit abnahm, wo sie doch vom Eindruck her das Tollste am Dreißigjährigen waren. Schöne relaxte Posen, als warteten sie auf ihren Einsatz. Super!
Mandulis:
Ich habe dir das ja schon am Samstag gesagt, die starken Kontraste wirken hervorragend auf dem Tisch. Der Gesamteindruck ist wirklich schön.
daneaxe:
Capitul XI
\"... und so sei Euch weiter gedankt, dass Ihr die leichten Reitre mit Hauptmann van Heem voransendet, auf dass sie der Umtriebe und Aufwiegeleien in Dresden sich alsbald annähmen.\"
Vielen, vielen Dank. In stimme vollkommen zu, dass die Piken-Sculpts mit die besten der Reihe sind. Sie stehen äußerst gelassen herum und zeigen am ehesten das pyknische Körperideal der Zeit - mit schmaler Schulter und Brust und wallender Kleidung um die Körpermitte und die Beine. Auch die Varianz an Helmen - die Sturmhaube ist mir da die liebste - ist sehr schön.
P.S. Die Reiter und Pferde sind übrigens auch ganz hübsch modelliert, jedoch fahren sich angesichts ihrer Größe manch andere Figurenreihen einfach platt. Das byFAS-Regelwerk schlägt Reiterbases von 4x3cm vor - da musste ich einige Pferdebases kürzen...
Wilhelmshöher:
Exzellent! :thumbsup:
daneaxe:
Capitul XII
\"Hernach wollen der Herr so gnädyg sein und die schweren Kürisser mir auch noch zuführen.\"
Wo diese Jungen Herren hinreiten, wächst kein Gras mehr. Mit einem Akzent von der Isle Off-White (see what I did there?) wird fouragiert, das halbe Dutzend Radschlosspistolen entleert und dabei wenn nötig auch mal caracolliert. Wir sind mit dem Rundgang durch meinen Dreißigjährigen Krieg fast durch - es freut mich Euer Interesse daran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln