Epochen > Fantasy
[Kickstarter] Halbmaenner- Vorbei und trotzdem schoen.
Thomas:
Juchu, es ist soweit!
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wofür ich die Halblinge brauchen werde, aber das ist ja am Ende des Tages auch gar nicht so wichtig. :-)
Thomas:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=209691#post209691 ---Wie gesagt ist der nur also primaer fuer Leute die eine ganz bestimmte Kombination aus Figuren haben moechten die durch die Pledge Level nicht abgedeckt wird.
--- Ende Zitat ---
Bedeutet dass, dass ich z. B. beim 15 Pfund-Pledge mir nicht nur 10 Gleiche Figuren aussuchen könnte, sondern auch Figuren Mischen darf? Cool.
Schrumpfkopf:
Bei den Armee deals ist das immer so gestaffelt das EInheiten von jeweils 10 Halbmaennern oder 5 Ziegenritter gewaehlt werden koennen.
Wenn man also den £15 deal kauft, dann sind da entweder 10 Schwertkaempfer, Speertraeger oder Bogenschuetzen, etc. drin.
WIr haben fuer jede Waffengatttung 6 verschiedene Modelle.
Ich hoffe das hilft. :--)
Thomas:
Ja, mittlerweile hab ich es kapiert. :D
raif:
wie schon geschrieben - mittels chrome funktioniert der manager - da wird die summe gleich eingetragen, wenn man einen pledge und/oder add on auswählt. so, jetzt muss ich gucken, was ich alles haben will. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln