Kaserne > Projekte

Schelms Schelmerei (EI Römer v. Warlordgames und anderer Kram)

<< < (2/2)

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=209810#post209810 ---Da hast du dir ja was vorgenommen. 200 Minis ist nicht ohne. Ich werde das mal weiter verfolgen. :pilot_1:
--- Ende Zitat ---

Seitdem er mich kennt, ist er da Experte drin :-D

Schelm:
Die Auxilia von Warlord Games (zwei Boxen sind noch unangefangen und hier nicht zu sehen) kommen noch auf dünnere Bases, ansonsten ein kleiner Überblick und very early WiP.

Ich habe die Minis vor dem Zusammenbau gebased, mal schauen ob es gut geht oder ob sich da welche blockieren werden.

Schelm:
Gestern habe ich nun folgende zwei Blister erhalten:

1 x Standing Battleline (8 Modelle pro Blister)
Link: http://store.warlordgames.com/collections/early-imperial-romans/products/early-imperial-romans-standing-battleline

1 x Legionary Slingers (8 Modelle pro Blister)
http://store.warlordgames.com/collections/early-imperial-romans/products/early-imperial-romans-legionary-slingers

BEIDE Blister enthalten Pila (u.a. werfend!), Kurzschwerter und Schläudern (!), der einzigste Unterschied ist die zusätzliche kniende Pose bei den Slingers. Ansonsten sind beide Blister gleich.
ACHTUNG: Bei beiden Blistern lagen nur die einfachen Schilde bei, nicht wie bei den Schlingers im Shop angezeigt die Schilde mit 2 angegossenen Pila! Alle Posen haben das Kurzschwert noch in der Scheide stecken, wer die Legionäre mit den Schwerten ausrüsten möchte, sollte da vllt. mit der Feile und co ran.

Bei mir werden ich die Modelle zum auflockern der Legionäre nutzen.

Da ich nun den ersehnten Nachschub bekommen habe, werden in kürze Fotos von fertig gebauten und grundierten Modellen folgen, danach gehts dann in kleinen Etappen an die eigentliche Bemalung.
Apropos fertig gebaut, die Schilde kommen natürlich größtenteils nach der Bemalung an die Miniaturen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln