Clubbereich > Dice Knights Berlin
Der kurze Dienstweg - Dice Knights Flohmarkt
Thomas Kluchert:
Hallo liebe Würfelritter und Sympathisanten,
auf der letzten Mitgliederversammlung kam die Idee auf, einen Flohmarkt zu eröffnen, um kleinere oder größere Sachen ohne Versand tauschen, kaufen und verkaufen zu können. Hier ist er nun... tragt euch ein, aktualisiert ab und an mal eure Beiträge. Los gehts!
newood:
Hallo Clubmitglieder,
wenn sich da jemand von etwas für rund 3,-- Euro pro Figur trennen
möchte, würde ich mich über einen Hinweis freuen, vielleicht paßt das
ja in meine Sammlung.
Ansonsten suche ich noch gut bemalte Soldaten in 1:72 :
Ritter zu Fuss und zu Pferd bzw. Bogenschützen die zur Schlacht von Arzincourt passen würden
WW II Britische Fallschrimjäger, eine Gruppe von rund 30 Mann wäre schön
Modern ... eine Figurengruppe mit rund 20 Taliban bzw. Mudjha\'s die nahtlos in jeden Firefight zwischen Hannover und dem Kundus passen
Modern ... eine Bande mit rund 20 Kämpfern die nahtlos in jeden Firefight zwischen München und Kappstadt passen würden
mfg
micha
16.12.2015
Black Hussar:
Hallo,
ich hätte Kistenweise unbemaltes, ungebautes und originalverpacktes aus dem Bereich WW2 in 20mm abzugeben.
Dabei sind auch Geländestücke und Gebäude...
Bemalt sind auch noch diverse Gebäude und Mauern/ Zäune für Nordfrankreich abzugeben und eine kleine bemalte
Deutsche Truppe für Zeitspanne um Operation Barbarossa.
Möchte hier nicht alles auflisten, aber eine Tabelle sende ich gerne jedem ernsthaft interessierten...
Viele Grüße,
Sascha
Tahir:
Ich biete:
* Wargames Factory/ Shocktroops. Ich brauchte nur einige der überzähligen Köpfe - 10€
Obaboss:
Für meine Grenis brauche ich noch in 1/100 folgende SdKfz:
ein 251/10
ein 251/1
ein 250/10
ein 250/8 oder 9
da die aber nur jeweils pro Bauart (250 und 251) in 5er boxen angeboten werden, würde ich die ggf. einfach aufteilen.
Gruß
Obaboss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln