Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Heeresgeschichtliches Museum Wien - Teil 2

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Es geht weiter in Wien. Nun Teil 2 meiner Ausführungen. Die Moderne wartet auf den Leser. Franz Josef Zeit, Erster-, Zweiter Weltkrieg und einiges mehr ...

http://thrifles.blogspot.de/2015/12/heeresgeschichtliches-museum-hgm-wien_16.html

DerAndereSkaby:
\"Durch die Ausstellung Seemacht Österreich bin ich dann nur noch durchgelaufen.\"

wie jetzt? die Militärgeschichte meiner halben Familie wird so einfach ignoriert? Schande über Dich! :smiley_emoticons_pirate_down:

Aber vielen Dank für die schöne (und nützliche/interessante) Rezension!

Darkfire:
Tja, so sind die aus dem Norden...bloss weil sie ein Schiff kennen, glauben sie alle zu kennen. Ist für mein Daführhalten neben der Abteilung über den 30 Jährigen Krieg der interessanteste Teil vom Wiener Museeums.Oder wo kann man sonst einen österreichischen U-Boot-Turm sehen

Koppi (thrifles):
Ich bin aus dem Süden. :D Oder kommst Du aus Österreich Darkfire. Dann bin ich doch aus dem Norden. :thumbsup: Hmh. Du kommst aus Bayern? Gut; ich bin aus dem Norden. :D  :D
Quatsch bei Seite. Klar ist der Bereich da top. Aber wie gesagt. Da waren wir zu platt, ich kenne mich mit der Thematik zu wenig aus, na ja und Interesse ist halt unterschiedlich.
Zum Glück. :D

Darkfire:
Ich kanns nachvollziehen...lag später dann auch platt im Belvedere  8| Schlimmer war\'s nur in Paris

Grüße nach Norden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln