Der Pub > An der Bar

Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?

<< < (7/23) > >>

AEON:
HAH! Das erinnert mich an eine Geschichte von mir und meinen Kunpelz. Habe da einen Freund, der ist... sagen wir mal, selten gut betucht und der hat fast allen Krams von Star Wars aus Lego nachgebaut - warum? Weil er es kann. Ansonsten klemmte er meistens vor dem PC und hat World of Tanks gezockt oder Warcraft oder irgendwas Anderes. Demzufolge war er nicht nur gutbetucht, sondern auch wohlbeleibt. Und er ist nicht sonderlich groß...

Nun, eines Tages tauche ich dort auf, weil wir bei ihm regelmäßig RPGs gezockt haben und da hatte er ein Laserschwert mit roter Klinge. Und zwar nicht so ein billiges Plastikteil - sondern ein echt schickes aus Metall und sowas. Okay - es hat zwar etwas wie eine `Neonröhre´ vorne dran - aber wenn man es anmacht, sieht es echt aus, als würde die Klinge ausfahren - inklusive diesem satten Summton. Und wenn man damit wogegenknallt, macht es dieses hohle, metallische Funkenkratzgeräusch. Also verdammt nah an der CD, sozusagen.
Dann meinte er, daß er an Fasching mal als Sith gehen würde - mit so einer Art `Gesichtsmaske´. Und sein Kumpel aus Kindheitstagen begann zu grinsen: \"Oh, ja - als fieser, runder Yoda, oder was?\"
Dann fand ich eines Tages auf dem Weg zum GW München einen Laden, der `Item Shop´ heißt - und in dem gab es tatsächlich jede Menge Items. Haufenweise Krams aus Videospielen, wie Assassin´s-Creed-Medaillons, Dr-Who-Zeugs und Steampunk-Gerödel. Habe mich natürlich gleich mal kräftig eingedeckt und dann fand ich - genau so ein Lichtschwert - in Blau. Und zudem sehe ich mit meinem Bart und den langen Haaren fast so aus wie Qui Gon Jin. Also weiß ich zumindest schon mal ein Outfit für mich, harhar...

Ansonsten habe ich aus Softairzeugs, Tarnstoff, einem Fahrradhelm und einer Schweißermaske das hier gemacht:

So kann man auch für kleine Kohle Spaß haben. :thumbsup:

Jocke:
Bin ja seit über 18 Jahren Live Rollenspieler... Kenn also Kostüm Hobbys zu genüge, wie man an meinem Avatar sieht :D
\"Snap\" Wexley ist mein geplantes Vorbild für eventuelles Cosplay :thumbup:

Pedivere:
hab ihn jetzt auch gesehen und bin schwer begeistert. Und das trotz der hölzernen Schauspielerei der meisten youngster. Ford hat definitiv den
Film gerettet, die bösen waren sehr eindimensional. Frage mich wieso, eigentlich können die das doch

AEON:
So - heute schlingern Foschi und ich in´s Kino - mal sehen, was der Streifen so kann...

Winston:
Naja, nett. Nicht mehr. Viel habe ich nicht erwartet und bin auch nicht enttäuscht worden.
Das die Story nicht besonders originell wird passt ja zur Tradition. Da war Star Wars nie  originell, Lucas war immer der Meister des seichtesten Mainstreams und über Disney muss man glaube ich nichts sagen. Wer da eine ausgefeilte raffinierte Story oder komplexe Charakter erwartet ist definitiv im falschen Kino.
Die Guten waren OK (bis auf den albernen Hüpfball) und die Tricks standesgemäß. Glücklicherweise hat man nicht mehr versucht in jede einzelne Einstellung irgendwelche Zauber/Fantasy Viecher zu packen und das Ganze \"natürlicher\" gestaltet. Das fand ich wirklich gut.
Negativ sind mir die Schurken aufgefallen. Wo haben die eine solche Bande von Milchbubis aufgegriffen (sowohl Darsteller, als auch Rollen im Film)? Harry Potters kleine Freunde? Wo war ein Tarkin, ein Veers, ein Needa, oder wenigstens ein Ozzel? Und dieser Darth Vader light geht ja mal gar nicht.
Ich habe 2 1/4 Stunden schon schlechter verbracht, besser aber auch.
Besser als die gesamte Episode 1-3 war\'s alle mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln