Der Pub > An der Bar

Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?

<< < (10/23) > >>

Jocke:
Mittwoch ist mein zweites mal drann... :thumbsup:

Longshanks:
Achte mal auf C3POs arm, ganz am Schluß

Wraith:
Gestern gesehen, war mehr als angenehm überrascht! Super Film, besser als jeder aus der Klonkriege-Reihe. Sehr toller Humor ohne diese ganzen Blödeleien und Nervensägen aus Episode 1-3.  :thumbup:

MonsterDreizehn:
Viel Back to the roots - fühlt sich gut und richtig an. Vom Milchgesicht war ich auch nicht begeistert. Bei uns ging sogar ein kurzes Gelächter durch den Kinosaal. Na ja, irgendwas musste Walt Disney ja anders machen. ;)

Hätte mir nur etwas mehr Charakterentwicklung gewünscht. Wie in jedem JJ Abrahms Film... aber das verzeihe ich in Anbetracht des stimmigen Gesamteindrucks. Hier hat sich das Kinoticket wenigstens mal wieder gelohnt. Zweitbesuch nicht ausgeschlossen... Episode 8 kann kommen! :blush2_1:

Longshanks:

--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',\'index.php?page=Thread&postID=210656#post210656 ---Viel Back to the roots - fühlt sich gut und richtig an. Vom Milchgesicht war ich auch nicht begeistert. Bei uns ging sogar ein kurzes Gelächter durch den Kinosaal. Na ja, irgendwas musste Walt Disney ja anders machen. :
--- Ende Zitat ---

Im Order 66 Podcast gab es dazu von Dave Filoni eine Aussage die mich wieder etwas versöhnt hat: Sie hätten ernsthaft Probleme gehabt einen \"erwachsenen\" neuen Super Bösewicht einzuführen der mindestens genauso gut ist wie Vader und das wäre sehr schwer bis unmöglich gewesen. Also haben sie das nicht gemacht und stattdessen einen jungen \"aufstrebenden Bösewicht\" erschaffen der so sein will wie Vader es aber nicht ist und das auch weiß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln