Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 06:20:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Midwar Pacific Books (Fow)  (Gelesen 1869 mal)

Joker

• Schneider
    • 0
Midwar Pacific Books (Fow)
« am: 12. Dezember 2015 - 22:43:42 »

Ich wurde gebeten, folgende Post hier zu schreiben, da ich bei Sweetwater angemeldet bin.

Selber durfte ich schon in der Tarawa Pdf lesen und finde sie sehr gut gemacht!

Hallo!
Wir haben uns in den letzten Jahren die Mühe gemacht mal für das sträflich vernachlässigte Midwar etwas zu tun und Listen und Ideen für den Pacific 1942-1943 entwickelt.
BF wird unglaublicherweise offenbar Marines und Zubehör ab nächstem Jahr für LW in kleinem Rahmen rausbringen den Rest kann man bis auf weniges auch bei anderen Anbietern gut einkaufen. Und weil uns Leute gefragt haben ob man unsere Listen und Werke gebunden haben kann haben wir uns dazu entschlossen daraus 4! SoftCover Bücher zu machen. Eines davon ist inzwischen fertig, \"Tarawa 1943\", 62 Seiten, Farbe , die anderen Bücher sind in Arbeit. Da es Druck on demand ist und wir schon auf sehr gute Qualität wert gelegt haben nehmen wir für das Tara Book 35.- Euro inkl Porto. Wer noch vor Weihnachten eine Kopie möchte, bitte mich anschreiben, wir bestellen die Woche noch, sonst wird\'s eng!!!
Ahso, die komplette Liste der BĂĽcher:
- FR001 Beach Red - Guadalcanal US Lists - at work
- FR002 Tokyo Express - Guadalcanal Japanese Lists - at work
- FR003 Tarawa - Japanese & US Lists 1943 - Available now!
- FR004 Great Asia War - Allied & Japanese Lists 1942 - 1943 (Burma, Philippines, New Guinea, Dutch East Indies, Bougainville) - at work

(Sind nicht nur fĂĽr fow geeignet, sondern man kann diese auch fĂĽr andere Systeme problemlos nutzen)

Blick ins Buch!
http://www.dailymotion.com/video/x3g8bl6_frontline-book-tarawa-pacific-theatre-1942-1943_fun
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1449957354 »

Joker

• Schneider
    • 0
Midwar Pacific Books (Fow)
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2015 - 22:47:46 »

Ich bin nicht der Verfasser oder der Verkäufer dieser Bücher!

Werde Fragen aber gerne weiterleiten.