Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 01:57:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Starterbox Beyond The Gates Of Antares  (Gelesen 1003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkhan Land

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 34
    • 0
Starterbox Beyond The Gates Of Antares
« am: 20. Dezember 2015 - 15:28:03 »

Hallo zusammen,

da die Starterbox ja nun schon seit einiger Zeit erhÀltich ist mal meine neugierige Frage in die Runde. Hat Sie sich schon jemand gekauft? Wie sind die Spielregeln falls sie schon jemand ausprobiert hat, gefÀllt der Inhalt, das Design usw.?
Ich bin momentan eher unentschlossen ob ich wieder mit dem großen Maßstab beginnen soll, habe nur noch 15mm SciFi Sachen.
Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit \"Antares\", falls es ĂŒberhaupt schon welche gibt?
Gespeichert
Die ĂŒberbordene Extravaganz meiner Signatur soll hier nur von der inhaltslosen Leere meiner Posts ablenken.

Kriegshammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 85
    • 0
Starterbox Beyond The Gates Of Antares
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2015 - 15:35:12 »

Gespeichert
... und ich lÀchelte und es kam schlimmer!

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Starterbox Beyond The Gates Of Antares
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2015 - 19:54:30 »

Ganz gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis. Es ist nochmal professioneller geworden, aber eher Einsteigerfreundlicher verglichen mit Bolt Action. Layout usw. gefÀllt mir in der Osprey-Koop besser.

Die Miniaturen sind recht gut, obgleich man hier Preislich gut aufgeschlagen hat fĂŒr das Sci-Fi System, verglichen mit BA (was ja schon teurer als die anderen historischen Systeme von WG).

sturmwind62

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 10
    • 0
Coole Box
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2015 - 22:14:42 »

Coole Box, schöne Minis. Bin gerade am bemalen und hab die ersten kleinen Gefechte gemacht. Regeln sind schlĂŒssig. FĂŒr mich eine schöne Alternative zu WH40K.
Gespeichert