Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 13:46:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Drei umfangreiche Necromunda-Gangs, Gorkamorka-Mob  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Drei umfangreiche Necromunda-Gangs, Gorkamorka-Mob
« am: 24. Dezember 2015 - 12:38:21 »

Hallo,

ich trenne mich von einigen Altlasten, die mir zwar sehr ans Herz gewachsen sind, mit denen ich aus verschiedenen GrĂŒnden nichts mehr anfangen kann und werde. Es handelt sich hierbei um alte Original-Modelle von GW.

Den Anfang macht eine Necromunda-Gang der Gladiatoren. Veröffentlicht wurde die Gang 1999 mit White Dwarf 32, der auch die Regeln der Gang enthielt. Ihr bekommt hier einen Satz Original-Modelle, die ausreichen, eine Gang durch eine Kampagne zu fĂŒhren. Da Gladiatoren sehr teuer und dadurch oft in Unterzahl sind, braucht man nicht ganz so viele Modelle, aber um ein paar Optionen bei den sepziellen Waffen zu haben und weil ich den ein oder anderen Ganger umbauen wollte, hatte ich mir damals ein paar Modelle mehr zugelegt. Dem Foto könnt ihr den Zustand der Modelle entnehmen. Der Gang-Boss hat eine Plasmapistole bekommen und ein Ganger wurde umgebaut. Einem Ganger fehlt die Gladiatorenwaffe und der Tech hat keinen Steg fĂŒr die Base mehr. Diese MĂ€ngel machen die Sammlung in meinen Augen aber nicht wertlos.

Ich wĂŒrde den Satz Modelle fĂŒr 70 EUR inkl. Porto und Verpackung abgeben.




Und weiter geht es mit dem Herzblut...
Hierbei handelt es sich um die Gang, die ich wohl am hĂ€ufigsten gespielt habe. Somit sind diese Ratskins auch... bespielt und den SpielbedĂŒrfnissen angepasst. Es erfordert sicher etwas Arbeit, um sie aufzupeppen, aber es handelt sich eben wieder um sehr seltene und kaum zu kriegene Modelle. Wir ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich die Gang um einige Umbauten/Alternativen aus dem Hause GW ergĂ€nzt, um den Mangel an Modellen mit Nahkampfwaffen aufzuheben. Außerdem kann man nie genug MPs haben, weshalb das Kid auf dem letzen Bild eine zusĂ€tzlich bekommen hat. Sie stammte aus dem Pistolengussrahmen fĂŒr Necromunda. Dazu gibt es im Grunde alle Original-Ganger (der 2. Shotguner fehlt auf dem Bild, ist aber dabei!) und die beiden sehr seltenen Modelle: Brakka mit MG und den alternativen Schamanen mit Lasergewehr.

WĂŒrde das alles fĂŒr 100 EUR inkl. Porto abgeben.










Und die dritte Truppe... Es handelt sich hierbei um eine vollstÀndige Necromunda-Gang des Hauses Goliath.
Zur Verdeutlichung könnt iher hier die Modelle sehen. Die ersten beiden Reihen sind vollstĂ€ndig jeweils einmal als Modell dabei. Das beinhaltet auch das kaum zu kriegene Kid mit Laserpistole (2. Reihe, 4. Modell von rechts). Außerdem sind beide Bosse, der Spezialist mit Bolter und der Ganger mit Flammenpistole doppelt vorhanden und wurden teilweise so umgebaut, dass sie andere Waffen haben. Ich möchte aber betonen, dass jedes Modell mindestens einmal im nicht umgebauten Zustand dabei ist!
Der Ganger mit Autogun (1. Reihe, 2. von rechts) ist ebenfalls 2x vorhanden. Die Modelle sind teilweise bemalt, grundiert oder unbehandelt. Da es sich um Metallmodelle handelt, sollte das aber kein Problem sein.

ZusÀtzlich werfe ich noch ein paar der Kunststoff-Ganger aus der Grundbox oben drauf.

Da das ganze Set selten geworden ist, möchte ich fĂŒr das Set 100 EUR inkl. Porto haben.







Zum Abschluss noch eine Gorkamorka-Truppe, die ich allerdings nie ganz fertiggestellt habe. Die Modelle stehen fĂŒr einen sichereren Stand auf den normalen 40k-Bases, ein Modell habe ich noch nicht auf eine Base geklebt.

Der Satz umfasst einen vollstÀndigen Mob-Boss, einen Schrauba und 8 Boyz mit unterschiedlichen Waffenkombinationen. Alle Modelle sind aus Metall und wurden ordentlich bemalt. Wer das aber nicht mag, kann die Modelle problemlos entfÀrben, da sie alle aus Metall bestehen.

WĂŒrde mich fĂŒr 50 EUR inkl. Porto und Verpackung von den Modellen trennen.

Gespeichert

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Drei umfangreiche Necromunda-Gangs, Gorkamorka-Mob
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2015 - 09:43:27 »

Die Gladiatoren und Ratskins sind in ernsten Verhandlungen, der Rest ist noch zu haben. Jemand Lust auf Gorkamorka?
Gespeichert