Kaserne > Projekte
Malteser Für Saga
Bonsai1411:
Der eremit von Gripping Beast gefällt mir schon mal echt gut. scheint nur leider nur in England zu bestellen zu sein. Fehlt mir jetzt nur noch ein Modell für den Barden.
(Und im Moment noch das nötige Geld)
Bone:
Ich glaube der Eremit kommt erst Ende des Monats in den Verkauf - ich koennte mir vorstellen, das er dann auch in D erhältlich ist.
Ich habe bei Zinnminiaturen nicht den Überblick - die Barden bei GB mag ich nicht - meine Problemlösung war auch da : selber basteln. Etwas vage an eine Laute erinnerndes lässt sich leicht mit Greenstuff oder einer halbierten Perle machen + eine umgerüstete Figur - fertig ist die Laube... der Barde/Troubadour - was auch immer.
Bonsai1411:
--- Zitat von: \'Bone\',\'index.php?page=Thread&postID=211090#post211090 ---Ich spiele meist 12 Veteranen (3x4 oder 4 und 8 ) ,12 Armbrustschützen (gerne mit Banner) und 4 berittene Krieger.
Dazu Warlord,Priester,Barde.
--- Ende Zitat ---
Fragen dazu :
Nimmt es viel Effektivität wenn die beritten Krieger, Krieger zu Fuß wären?
Dann bräuchte Ich nicht extra für die vier noch ne komplette Box Sergeanten hohlen. Oder würden 2 X 8 Bogenschützen auch Sinn machen?
Gibt der Barde soviel her das man auf die Möglichkeit verzichten kann zusammen mit einer anderen Einheit anzugreifen?
Sind die Unterschiede von Gripping Beast und Fireforge sehr gravierend ? Kann man die zumindest in der Gleichen Armee haben wenn Sie nicht Im gleichen Trupp sind? Der Heerführer und Priester (Der Eremit ist jetzt erhältlich) sollen von Gripping Beast kommen.
Bone:
--- Zitat von: \'Bonsai1411\',\'index.php?page=Thread&postID=213055#post213055 ---Fragen dazu :
Nimmt es viel Effektivität wenn die beritten Krieger, Krieger zu Fuß wären?
--- Ende Zitat ---
Fussgänger können mit der Bewegungsreichweite der Veteranen und des Warlords nicht Schritt halten.
--- Zitat ---Fragen dazu :
Oder würden 2 X 8 Bogenschützen auch Sinn machen?
--- Ende Zitat ---
Milites Christi können keine Bogenschützen aufstellen.
--- Zitat ---Gibt der Barde soviel her das man auf die Möglichkeit verzichten kann zusammen mit einer anderen Einheit anzugreifen?
--- Ende Zitat ---
Ja - der Barde rockt.
--- Zitat ---Sind
die Unterschiede von Gripping Beast und Fireforge sehr gravierend ?
Kann man die zumindest in der Gleichen Armee haben wenn Sie nicht Im
gleichen Trupp sind? Der Heerführer und Priester (Der Eremit ist jetzt
erhältlich) sollen von Gripping Beast kommen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nix zu sagen - habe für Saga nur Plastikminis.
Bonsai1411:
so Planung steht:
Kriegsherr
Barde
religiöser Berater
12 Veteranen
12 Krieger mit Armbrüsten und Standarte
4 Krieger beritten
Figuren sind auch schon da. Sind die von Fireforge geworden, bin mit denen zufrieden.
Kriegsherr, Barde und Priester sollten von Gripping Beast kommen, aber vorallem der Kriegsherr der Militaris Christi ist im Verhältnis viel zu klein. selbst wenn man ihn ohne Fireforge Modelle sieht wikrt er eher so als säße er auf einem Pony statt auf einem Schlachtross.
Werde Barde und Kriegsherr aus übrig gebliebenen Teilen von Fireforge machen. Die Gripping Beast Figuren gehen bis auf Peter der Erimit zurück. Bei dem Priester ist der Größenunterschied nicht so dramatisch zumal er auf einem Esel sitzt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln