Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 08. Juli 2025 - 16:12:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grüße aus Jena  (Gelesen 2433 mal)

IngoisT

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Grüße aus Jena
« am: 11. Dezember 2015 - 10:33:18 »

Hallo!
Ich heiße Ingo und wohne in Jena. Ich bin 42 Jahre alt und vor ca 3 Jahren eher zufällig zum TT gekommen, als mein Neffe mich bat, ein paar Gebäude für ihn zu bauen. Ganz schnell war ich mit dem Modellbauvirus infiziert. Begeistert von dieser kleinen Welt baue ich seitdem vorwiegend im Fantasy-Bereich. Da das natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt, spiele ich selber nicht.
Vor kurzem habe ich mich auch endlich an Figuren herangetraut, um meine letzten Gebäude zu bevölkern.
Um die Qualität meiner Arbeit zu steigern bin ich für Anregungen und Kritik offen und sehr dankbar.
Ich möchte hier gern meine Gebäude zeigen, die ich seit Anfang 2014 im Fantasy-Bereich gebaut habe.

Gruß Ingo

Arndie

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Grüße aus Jena
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2015 - 14:26:33 »

Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Forum. Ich selbst wohne auch in Jena und bin modellbaumäßig im 2. Weltkrieg und der Moderne tätig. Deinen Fantasyturm habe ich gerade gesehen. Ein sehr schönes Modell. Leider habe ich noch keinen fertigen Spieltisch, sonst hätte ich dich mal zu einer Runde Behind Omaha eingeladen. Aber die Spielplatte ist in Planung/Entstehung, also melde dich ruhig mal wenn Interesse besteht.  :)

Viele Grüße,
Flo
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

Riothamus

• König
    • 0
Grüße aus Jena
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2015 - 23:08:06 »

Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Grüße aus Jena
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2015 - 19:31:22 »

Willkommen im Sweetwater! :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.