Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Mit FOG:AM anfangen

(1/4) > >>

Day:
Hallo Leute,

bislang hab ich FOG:AM immer nur in Koblenz gespielt und habe für diese Spiele jeweils eine 800 Pkt. Armee geliehen. Leider klappt das Spielen dort aber nur in den Semesterferiene und daher entwickeln sich jedes mal riesige Pausen und die schwachen Regelkenntnisse sind bis zum nächsten mal wieder größtenteils dahin... :blush2:

Daher habe ich mir vorgenommen jetzt meine ersten Modelle zu bemalen und dann mit 300 Pkt. oder so die ersten eigenen \"Mini-FOG\"-Spiele zu absolvieren, um mal zum regelmäßigen Spielen zu kommen. :)

Hätte einer von euch Lust im neuen Jahr mal unter der Woche eine (oder auch mehrere) kleine Runden zu zocken? :D

Liebe Grüße
Day

Wraith:
Gern. Fog geht immer.  Wir spielen regelmäßig, wenn auch nich immer im Spielbetrieb. Wie mobil bist du? Zu welchen Uhrzeiten kannst du?

Day:
Mobilität ist bei mir auf Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel beschränkt, daher ist mir der Raum HD eigentlich meist am liebsten. Uhrzeiten sind vom einzelnen Tag abhänig (da ich im neuen Jahr eine neue Arbeitsstelle antrete, weiß ich halt noch nicht wann ich dort eingespannt bin :S ).

Trefft ihr euch zu bestimmten festgelegten Terminen, oder macht ihr das von mal zu mal aus? :)

Hexenmeister76:
Welche Armeen möchtest du denn spielen?

Day:
Zur Zeit bemale ich Kushan. Ich habe aber auch noch einige Figuren für einen Mittelalterbaukasten hier (die aber glaube ich noch nicht für eine Armee reichen) und liebäugel mit Imperialen Römern, aber da habe ich mir noch nichts gekauft :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln