Kaserne > Projekte
ANGMAR-Projekt (Saga und Oathmark)
Wraith:
Vor fast 2 Jahren habe ich nach dem Szenario-Con die ersten Entwürfe für eine Angmar-Fraktion zu Herr der Ringe Saga gemacht... und wollte da natürlich auch was spielbares aufbauen, habe die letzten Monate alles mögliche zusammengekauft... Nun steht der Con wieder vor der Tür, und die Truppe ist immernoch nicht spielbereit. :S ;(
Also nutzt man doch diese tolle Zeit \"zwischen den Jahren\" um solche Projekte mal \"schnell noch fertig zu machen\".
Eigentlich ein völlig utopisches Vorhaben, aber ich dachte mir, wenn ich das ganze hier öffentlich dokumentiere, ist der Leistungsdruck höher um es vielleicht doch noch halbwegs hinzukriegen.
Also, ab heute 10 Tage Zeit für 6 Punkte Angmar, hier der Startpunkt:
Der Hexenkönig himself mit brennendem Schwert
2 Punkte Ork-Krieger: Ebay-Kauf, gebraucht, crappy vorbemalt
1 Troll:
Von Gamezone, weil mir die HDR-Trolle nicht so gut gefallen, und ich den für einen Troll aus dem Norden ganz cool finde mit dem Bisschen Zottelfell. Ist optisch auch nicht so weit weg von den HDR-Trollen.
4 Gespenster:
Wilde Mischung aus Reaper-Modellen
12 untote Krieger
Longshanks:
saucoole Sache mit den Reapersachen. Bin gespannt!
Wraith:
Zwischenstand heute, nach diversen Grundierungen, einigen Grundfarben, einiger schwarzer Tusche:
Mit ein paar Farbausbesserungen und dem wundervollen Dark Tone von Armypainter, ist die grundsätzliche Optik der Orks schonmal gegeben, schön düster und dreckig:
Da werde ich wohl nicht mehr soviel mehr machen als ein paar Highlights zu setzen.
Hewlett:
Huiuiui,
6 Punkte in 10 Tagen... das ist mal ambitioniert. Da bekäme ich nicht mal die Hälfte fertig... ^^\'
Was ich besonders mutig finde ist die Tatsache das du Reaper Bones Minis verwendest, meiner Erfahrung nach sind die schrecklich weich, grade bei den kleineren Miniaturen.
Ich wünsch dir Glück bei deinem Vorhaben.
Longshanks:
So muss das laufen! :good3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln