Ja gibt es:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/Wraith/Angmar-Battleboard-V2.jpg Die Truppenauswahl gibt es ganz formlos:
Warlord:
Ein beliebiger Ork-Anführer oder schwarzer Numenorer als Feldherr Angmars
Veteranen:
Uruk (ganz normale Veteranen), optional mit Zweihändern
Krieger:
Orks (optional mit Zweihändern)
Untote Krieger
(Sonderregel für Untote: sind immun gegen Erschöpfung, dürfen aber nur maximal einmal pro Runde aktiviert werden)
Levies:
Trolle
Hügelmenschen/Dunländer (12 Modelle, sind wie die Geburs der Angelsachsen mit Handwaffe und Schild bewaffnet, was ihnen Rüstung 4 gibt, statt pro 3 Modelle 1 Attacke erhalten sie pro 2 Modelle 1 Attacke)
Besondere optionale Einheiten (max. je einmal):
Wilde Warge (die Regeln dafür gibt es ja bereits von Frank)
Gespenster/Grabunholde (4x Elite):
Kosten 1 Punkt
Attacken: 1 pro Modell
Rüstung: 5 (6 gegen Beschuss)
Saga-Würfel: 1
Sonderregeln:
Untot (siehe oben), Gespenster können NICHT durch Fähigkeiten des Battleboards nachbeschworen werden.
Körperlos: Ignorieren Gelände (dürfen unpassierbares Gelände auch durchdringen, aber nicht darin stehenbleiben). Ignoriere den ersten Treffer in jedem Nahkampf oder Beschuss.
Kalter Schrecken: Jede Einheit die in einen Nahkampf mit Gespenstern gerät erhält sofort 1 Erschöpfungsmarke.
Schwarze Numenorer (6 Modelle)
Punkte: 2
Rüstung: 5/6
Attacken: 2 pro Modell
Saga-Würfel: 1
Sonderregeln:
Optional beritten. Die schwarzen Numenorer erhalten eine freie Aktivierung pro Runde.
Schwarzes Ritual: Wenn du dich entscheidest ein schwarzes Ritual mit den Numenorern durchzuführen, reduziere am Anfang deiner Befehlsphase deinen Würfelpool um 1 bevor du würfelst. Die schwarzen Numenorer dürfen während der gesamten Runde nicht aktiviert werden. Erhöhe deine Hexkraft um 1.
Besondere Anführer:
Der Hexenkönig von Angmar (natürlich):
Gleiche Regeln wie die Ringgeister bei Mordor, reitet aber immer auf einem Pferd, zusätzlich:
Die Hexenkraft zu Beginn des Spiels beträgt 2.
Keinen lebenden Mannes Hand: Darf alle misslungenen Verteidigungswürfe wiederholen. (Sollte er dennoch fallen, ist er natürlich nicht vernichtet, sondern zieht sich nur vom Schlachtfeld zurück... ;-) )
Furchteinflössende Präsenz: Alle eigenen Einheiten aus Orkkriegern und Hügelmenschen beginnen das Spiel mit einem Erschöpfungsmarker.
Thain der Hügelmenschen:
Punkte: 1
Attacken: 5
Rüstung: 5/6
Optional: Pferd oder Zweihandwaffe
Saga-Würfel: 3
Sonderregeln: Alle Hügelmenschen-Einheiten gelten als Krieger solange sie über 8 oder mehr Modelle verfügen.