Kaserne > Bildergalerie
5 Punkte SAGA in zwei Wochen - Hochelben des zweiten Zeitalters
Wraith:
Uiiii geil! Gib Gas! Du schaffst es!!! Freue mich schon voll auf das Spiel gegen die.
ImUrDentist:
Das wird ne ziemlich gute Truppe! :thumbup:
Ich steh auf den etwas abgerissenen, dreckigen Look. Passt einfach besser als die sauberen Elb/fen die man meistens sieht. Schön gemacht!
Evtl kannst du ja nach dem du die Deadline erreicht hast was zu deinen Bases schreiben, die gefallen mir sehr gut!
Xarxorx:
Echt derb was du hier bei dem gesetzten Zeitplan für eine Qualität raushaust. Echt spitze.
mordor:
Ich hatte ganz vergessen zu schreiben dass die 5 Punkte geschafft worden sind vor dem Wochenende :dance3:
Und mit weniger Stress kommen auch bessere Bilder, die anderen waren ja grauenhaft :D
Vielen Dank auch für euer nettes Feedback in Zeiten der Not, hat mich wirklich motiviert!
So, hier mal Bilder von dem neuen Zeug:
Zu den Bases:
Die sind einfach schwarz grundiert, dann mit Scorched Brown gebürstet, dann mit Graveyard Earth und zum Schluss mit Bleached Bone! Und dann mit ein paar Pigmenten von Vallejo drüber... Meistens rot!
Hoffe sie gefallen euch, als nächstes kommen berittene Elbenbogenschützen!
edit. Upps, da war noch Sam dabei oben... naja macht auch nix :D
Day:
Sehr, sehr schick ... da bereu ich es fast meine ganzen HdR-Modelle verkauft zu haben :S ... aber es gibt ja noch mehr Projekte! :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln