Der Pub > An der Bar
Tabletop-Pläne für 2016
Jocke:
Ich geh 2016 lieber klein an, 2015 hab ich ja schon nicht das Geschafft was ich wollte:
- 3000 Punkte Epic 40k Saim Hann Eldar
- Goblin Bande für Frostgrave/Pulp Alley Fantasy mit Mini Diorama Stand
- Dropfleet Commander UCM und Scourge sobald die da sind fertig machen
- Meine Guild Ball Brewer fertig bemalen und ggf. noch nen Fisherman Starter besorgen und bemalen
- Mit dem Brummbär und dem Crabking endlich die Pulp Platte bauen
Davy Jones:
Meine Ziele für 2016:
- 3 Settings für Spieltische erstellen (Szenarien, Miniaturen, Geländeteile, Gebäude usw.)
- 16 Spieltermine (Privat oder Turnier ist egal)
- Besuch der Tactica und des Do or Dice
So, mal sehen was daraus wird. :)
Barbossa:
Malen und Gelände bauen bis der Arzt kommt :D
Geplant ist alle unfertigen Projekte endlich mal zu beenden z.B. FiW Tisch fehlt noch ne Menge Grünzeug , der Ghost market soll noch expandieren und wenn es langt endlich mal eine WW1
Grabenkampfplatte! Das Gelände für Pike & Shotte ist bis auf eine Mühle fertig und die ersten 3 Battaglias auch schon. Der Rest ist Kleinkram.
An meiner mexikanischen Stadt für Wild West bin ich gerade dran, sind jetzt schon 8 Häusser und die ersten Insel und Küstenteile für Fighting Sails sind grad fertig geworden.
Ääh und einen Dungeon hätte ich auch noch gerne, aber das plane ich schon seit 5 Jahren :whistling:
Mal sehen wie weit ich komme, im Dezember wird Bilanz gezogen. :rolleyes:
Pedivere:
also ich hatte mir für 2015 nur vorgenommen abzuarbeiten was da ist, und das hab ich zufriedenstellend hinbekommen. Nicht alles, aber zufriedenstellend.
Drum nehm ich mir jetzt auch nichts anderes vor, weil ich gar nicht weiß wo ich hinwill.
Und unbemalte Zinnfiguren von alten Ideen/Projekten hab ich genug....
ich hab 2015 mehr geschafft als die zwei Jahre davor, das muß doch reichen....
AEON:
Mein Plan ist ganz simpel.
Ich baue auch weiterhin alles kurz und klein, was mir taugt.
Da wird sich schon Verwendung für finden, harhar... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln