Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 16:44:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kleine Generäle München  (Gelesen 4852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Kleine Generäle München
« am: 18. Januar 2009 - 15:50:23 »

Die Generäle sind ein unorganisierter Club mit Schwerpunkt in Süddeutschland und einem Brückenkopf im Rheinland. Entstanden ist der Haufen im Juni 2006 eigentlich nur damit wir einen Namen haben unter dem wir beim Attriticon in Ulm auftreten konnten.

Mitglieder
Wer alles so dabei ist weiß man nicht wirklich, vermutlich um die 15 Leute :D . Ich versuch mal alle aufzuzählen, die sich hier im SW rumtreiben: Cormac, Cukoo, Ghibelline, Malachias, Nik, Royal-TS, Warboss_Nick.

Treffpunkt
Hauptsächlich im Funtainment München

Wann
Es gibt keinen festen Clubtag oder Abend, allerdings ist am Donnnerstag oder Samstag meistens jemand von uns im Laden beim Spielen.

Was
Vieles, manche Leute behaupten wir verzetteln uns ... und haben damit auch völlig recht :whistling: . Aber es gibt soviele tolle Sachen, die man ausprobieren muß. Ich versuch mal alles aufzuzählen was wenigstens alle paar Monate gespielt wird:
  • Historisches: Warhammer Ancient Battles, Clash of Empires, Fields of Glory, DBA, Blackpowder Legends of the Old West, Legends of the High Sea
  • Sifi & Fantasy: Babylon5, BFG, Warmachine/Hordes, ManOWar
Daneben noch vieles andere ...

Veranstaltungen

Wir haben in den letzten Jahren einige WAB, DBA, FOW und LOTOW Turniere veranstaltet. Es gab auch LOTHS, FOW und WAB Kampagnen über mehrere Monate oder auch Mini Kampagnen über 1 Tag.

Homepage
Keine Homepage, aber wir sind hier im Unterforum Spielen im Süden zu finden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1303236336 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 603
    • 0
Kleine Generäle München
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009 - 16:36:10 »

Also, wenn ich die Speerspitze im Rheinland bin, dann möchte ich hier noch Napo anführen. :D

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Kleine Generäle München
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009 - 19:50:49 »

Oh vergessen :whistling: Das war General de Brigade oder?
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 603
    • 0
Kleine Generäle München
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009 - 20:18:34 »

Jup, aber das sehe ich Dir nach, bei deinem biblischen Alter. :D