Der Pub > An der Bar
Hermes
Lettow-Vorbeck:
Wollte mal kurz in die Runde hören wie es im Rest des Landes aussieht.
Habe seit Mitte Dezember ein halbes Dutzend verschollener Pakete. Alle werden nur vom Shop zum Verteilzentrum Hamburg gekarrt und fertig. Der Kundenservice per Telefon ist auch wenig hilfreich. Die schreiben das Zentrum an mit der Bitte nach den Paketen zu suchen und bevorzugt zu versenden :(
Ist das nur Regional oder auch anderswo?
Pedivere:
vielleicht jahreszeitlich bedingt?
zuwenig zu schlecht ausgebildetes Personal weils billig sein soll?
crabking:
Seit November ist ein kleines Café bei mir um die Ecke ein Hermes Paketshop und ich lasse direkt dorthin liefern. Das funktioniert hervorragend. Vorher war es ein Graus, weil der Lieferant verständlicherweise nur einmal versucht hat zuzustellen und das Paket dann wieder an das Verteilzentrum ging. Aber verschollen ist bei mir nie was.
Strand:
Hermes ist kein Problem, aber bei mir liegen seit einem Monat Minis beim Zoll in Leipzig-Radefeld fest. Und die Freunde reagieren auf keinerlei Kontaktversuche... :wacko:
Machine Head:
Ich kann mich über Hermes bisher auch nicht wirklich beschweren. Einmal musste ich quer durch die Stadt, um mein Paket aus einem Shop zu holen, obwohl in meiner Straße einer ist. Davon abgesehen kam alles immer sehr schnell und zuverlässig bei mir an.
Ich hab da eher Probleme mit DHL. Obwohl ich einen Wunachnachbarn angegeben habe, zu der die Pakete in meiner Abwesenheit geliefert werden sollen, werden sie regelmäßig bei dem ungeliebten Exemplar abgegeben. :rolleyes:
In jedem Fall macht auch der Fahrer viel aus. Von sehr freundlich über Arschloch ist alles dabei. Und das merkt man auch an der Auslieferung. In deinem Fall scheint es aber andere Gründe zu geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln