Der Pub > An der Bar

SF Miniaturen bemalen - to camo or not to camo?

(1/4) > >>

Hanno Barka:
Ich hab mir ein paar TGG Figuren von Raging Heroes zugelegt, genauer gesagt von der Jailbirdfraktion. Nun stehe ich vor der Frage wie ich ihre Uniformen (bzw. die Teile von ihrer Kleidung, die Reste von Uniformen sein könnten) anmale. Die Girls sind ja ziemlich Mad Maxmäßig unterwegs, d.h. da kommt eh noch viel buntes/ ausgeflipptes mit drauf, aber zu mindest bei den Hosen hätt ich gern einen Militarylook.
Derzeit schwanke ich zwischen einem Tarnmuster in der Art von deutschem Flecktarn, aber mit dunklerem Khakiton als Basis, einfach Olivgrün wie die IDF, oder ein Mix aus verschiedenen Mustern - damits noch irregulärer aussieht?
Anregungen, Ideen?
(Irgendwelche bunte Infinity&Co Mangastyle-Discooutfits mag ich nicht) - Ach ja, das ganze sollte für ein arides, sandiges Gebiet mit nicht allzuviel Vegetation passen :)

Camo:
Wat is\' mit mir? Hömma du...  :cool:

Spaß beiseite... Camo ist immer gut. ;)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=211435#post211435 ---Wat is\' mit mir? Hömma du...
--- Ende Zitat ---

Alda was geht? Ich mach da Flecktarn in Deine Gesicht! :P

Schrumpfkopf:
Das beste bei SF und Fantasy ist doch das man machen kann wie man lustig ist.

SisterMaryNapalm:
Also wenns arides Gelände sein soll, dann würde ich IDF und Flecktarn mal weglassen. Das wirkt zu sehr \"oldschool\" und passt nicht zu einem solchen Gelände.

Mach eher was in Bereich Multicam oder lieber einfarbig. Ich habe mir die Damen mal angesehen und glaube, dass du ohne Tarn besser fährst - vielleicht bei einem der Mädels ne Tarnhose und die anderen einfarbig.

Du könntest ja sogar so etwas wie Sumpftarn oder Strichtarn nehmen (uhuhuhu - was habe ich da nur wieder gesagt), denn selbst das macht in einem Apokalypse-Setting viel her. Es sollte hart wirken von den Kanten und Kontrasten nicht so weich und fließend wie etwa Flecktarn.

Ansonsten vielleicht mal nach \"Arid\"-Tarnmustern suchen. Da gibts ein paar nette Sachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln