Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 12:08:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: 23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes  (Gelesen 6540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin B

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 42
    • 0
23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes
« Antwort #45 am: 25. Januar 2016 - 16:28:05 »

Auch von mir dicken Dank und einen Tischtanz der Begeisterung.
Leider konnte ich erst später und musste dafür früher gehn. Shit happens.

Dank an alle und besonders Newood

M
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes
« Antwort #47 am: 25. Januar 2016 - 18:18:47 »

:party_1:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 296
    • 0
23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes
« Antwort #48 am: 25. Januar 2016 - 18:22:46 »

:love_1: :girl_pinkglassesf: :heart: :party_1:
Gespeichert
Gott ist unser Don.

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.689
    • Dice Knights Berlin
23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes
« Antwort #49 am: 25. Januar 2016 - 20:35:54 »

Von mir auch einen riesigen Dank an Micha und den Rest der Crew. Ich musste ja leider auch vorzeitig los, aber bis dahin hatte ich einen riesigen Spaß! Die Hütte war voll und die Stimmung war einfach super - ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Samstag!
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.015
  • Il Creativo
    • 0
23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes
« Antwort #50 am: 25. Januar 2016 - 21:56:33 »

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an Newood. Dolle Verköstigung und eine sehr gelungene Veranstaltung... :thumbup:

Vielen Dank auch an die braven Spieler an meinem Conqui.-Tisch, die sich tapfer gegen Dinos und das Szenariodesign geschlagen haben... :thumbsup:

Hin und weg war ich von Gorkamorka. Lag auch daran, dass ich Strands toll bemalte Minis nutzen durfte und zum ersten Mal in meiner Wargaming-Karriere gegen einen Ambull antreten musste: Klasse.
Mein erstes GM-Spiel kommt zwar mit 19 Jahren Verspätung, aber wie der Ohm immer sagte: lieber spät als nie... 8o
Richtig cool waren die Ramm-Manöver und die Aktion auf den Fahrzeugen, da war ne Menge Speed drin.
Das Ganze dann noch mit moderierendem Spielleiter war schon echter Wargaming-Luxus... :thumbup:

@Max
Der Grot-Treiber hat die Regel super drauf und braucht keine Unterstützung mehr... :thumbup:

Ick freu mir auf den nächsten Samstag... :D

DV
Gespeichert

Kampfhamster

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 69
    • 0
23.01.2016 Spielen in der Galerie - Newoods Kessel Buntes
« Antwort #51 am: 27. Januar 2016 - 15:26:15 »

Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen: danke für den tollen Samstag mit allem drum und dran und vor allem an Don und gwyndor für die tollen .45 Adventure und Fistful of Kung Fu-Spiele!

Und auch meinen ganz besonderen Dank an Newood für das Sponsoring und die Verköstigung des Samstags! Das gleiche gilt auch für Max, der den ganzen Tag unermüdlich für unser leibliches Wohl und immer volle Gläser gesorgt hat! Ihr habt euch echt wahnsinnig viel Mühe bei diesem tollen Tag gegeben! Dankeschön dafür!!! :thumbsup:
Gespeichert