Allgemeines > Vorstellforum
Ein Augsburger sagt \"Hallo!\"
ImbaX:
--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=19984#post19984 ---Hi,
willkommen aus Bielefeld. Wäre Legends of the High Seas aus dem Hause Warhammer historical nichts für Dich?
Piraten Skirmish. Leicht zu erlernen und zum Einstieg nur eine handvoll Figuren.
Viele Grüße
Aeneas
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, werde es mir mal anschauen...
Treffe ja eh morgen Regulator im Club, da soll er einfach mal seine Figuren mitnehmen, denke nicht das ich die noch bis morgen besorgen kann :P
Wellington:
Hallo!
Bei uns in München läuft gerade eine kleine Legends of the High Sea Kampagne, man kann jederzeit einsteigen
Kampagne
Gruß
B
flytime:
Herzlich Willkommen :) !
Bil:
Hallo und willkommen aus München! :)
ImbaX:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=20005#post20005 ---Hallo!
Bei uns in München läuft gerade eine kleine Legends of the High Sea Kampagne, man kann jederzeit einsteigen
Kampagne
Gruß
B
--- Ende Zitat ---
Nach München zu kommen wird in nächster Zeit eher schwieriger sein ;)
Gestern habe ich, dank Regulator, mal ein paar Einblicke in das Spiel bekommen, und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Es macht wirklich großen Spaß und ich habe so das Gefühl mir in nächste Zeit noch ein paar Piraten zulegen zu müssen.
Wenn noch jemand Tipps hat, kann er diese mir gerne mitteilen. Möglicherweise werde ich mich bald auch noch in DH üben, doch alles hat ja noch seine Zeit...
Grüße,
ImbaX
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln