Clubbereich > Spielen in Berlin

Batman Miniature Game Kampagne - Interessenabfrage

(1/9) > >>

Z-Antilope:
Hallo lieber Berliner und in der Umgebung wohnenden Batmaninteressierten.
Ich möchte gerne eine Batmankampagne starten und würde dazu hier erstmal abfragen, ob wir genug Spieler zusammenbekommen.
Anfang Dezember habe ich schon eine Kampagne in meinem hessischen Klub gestartet, dort testen wir gerade die selbst geschriebenen Kampagnenregeln.

Ziel wäre es, spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte 2016 loszulegen. Das ganze kommt ein bisschen darauf an, wie schnell wir hier Leute zusammenbekommen.

Ich bräuchte von euch also die Infos, mit welcher Bande ihr gerne antreten möchtet und wie spielbereit diese aktuell ist (bemalte Punkte).
Gespielt wird nach wysiwyg und daher ggf. auch der etwas spätere Start.

Hier die Interessenten:
Grinak - Joker
Tahir - Red Hood
Z-Antilope - Scarecrow oder reine Kampagnenleitung
Skilganon - Bane
Dhark - Joker
Behemoth - Batman

56er:
Da die Dice Knights den Spielen in Berlin Raum scheinbar nicht wahrnehmen, verlinke ich das Thema mal fluchs zu unserem Thread vom 4.2. ;)

Wir haben übrigens gestern schon mal die ersten Gebäude zusammen gebaut.
Gelände ist also auf dem besten Weg, alles was Z-Antilope jetzt noch braucht sind Spieler, also euch ;)

Grinak:
Hallo Leute

Also ich werde natürlich bei der Batman Kampagne auch dabei sein. Der Wahnsinnnn ist auf meiner Seite und der schwarze Ritter sollte sich vor meinem breitem lächeln in acht nehmen. HAHAHAAAHAHAHAHAHAAAAA!!!!

Willst du wissen wie diese Narbe entstanden ist???

56er:
du bist doch Erzieher, kann ich mir also denken ;)

Z-Antilope:
Sehr gut, der erste Freiwillige :D
Also ich kann ja mal ein bisschen zeigen, was geboten wird (anhand der bereits angelaufenen Kampagne des Tabletop Club Rhein Main e.V.)

Es gibt eine Zeitung, die das geschichtliche weitererzählt
http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewtopic.php?f=46&t=1788

Es gibt eine Karte, die den Verlauf der Gebietsansprüche darlegt
http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewtopic.php?f=46&t=1791

Und was von euch erhofft wird, sind natürlich viele Fotos und Spielberichte, sowie das hineinversetzen in die Rolle der eigenen Bande :vinsent:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln