Allgemeines > Tabletop News

Black Hussar Miniatures: Einigungskriege 1864-71 - Es geht weiter!!!

<< < (2/8) > >>

kiralyfc:
Sehr schön und für die Zukunft denke ich werde ich da auch ein paar bemalen von.... habe nur noch genug mit meinen SYW-Preußen zu tun.... :thumbsup:

Black Hussar:
Keine Angst, es handelt sich um eine zusätzliche Range. Die SYW-Reihe bleibt die Hauptepoche und wird weiterhin mit allen Kräften ausgebaut.
Da es sich zudem um 2 verschiedene Modellierer handelt, werden auch keine Kapazitäten von der SYW-Reihe abgeknappst.

Ob wir sie auf der Tactica komplett mit Kommando fertig haben? Das wird knapp. Wir bemühen uns aber sehr...
Schlimmstenfalls werden sie aber kurz danach erscheinen.

Zum Thema Marsianer... Eher Nein! ;-)

Camo:
Keine Marsianer - keine Kekse! Da müssen wir hart bleiben.

Habt ihr denn wenigstens die fertigen Teile mit auf der Tactica? Und wenn ihr sie nicht da verkauft (was schade wäre), wenigstens Ansichtsexemplare?

Riothamus:
Na ja, die Königlich Preussische Raumflottille war ja nun nicht sehr aktiv. Da könnte man den Keks auch gönnen, wenn es einen Wrangel und einen Moltke gibt. Oder Bismarck und den König in Uniform als Missionsziel für Königgrätz. Oder Pferdchen für den alten Fritz.

EDIT: Theodor Fontane als Kriegsberichterstatter? Der Autor von Effie Briest wäre doch die perfekte Entschuldigung für Eure bessere Hälften ein neues Projekt zu beginnen. Und das mit der Kulturförderung für TT bekäme eine Stütze.

EDIT2: Auf keinen Fall darf der alternative Arm für Bismarck fehlen, damit man in einer Kommando-Vignette darstellen kann, wie Bismarck -von Fontane beobachtet- Moltke die berühmten Zigarren anbietet.

(Für die, die die Zeit nicht so interessiert: Auf dem Feldherrnhügel positionierten sich Bismarck und der König öffentlichkeitswirksam zwischen Moltke und der Presse. Fontane erzählte, dass der König nicht mehr an einen Sieg glaubte. Bismarck habe in seinem Zigarrenetui eine der beiden verbleibenden Zigarren beschädigt, sei zu Moltke geritten, um ihm eine Zigarre anzubieten. Dieser nahm sich genügend Zeit, dass er die intakte Zigarre wählen konnte. Bismarck und der König schlossen, dass es keinen Grund gab, sich Sorgen zu machen. Ob nun Fontane dies als Trick benutzte, um an der Zensur vorbeizubekommen, dass der König nervös geworden war, oder ob etwas mehr daran ist, es wäre nicht nur eine Idee für eine Kommando-Base.)

kiralyfc:
Also wenn das dann auf Königgrätz hinausläuft hab ick ja kaum ne wahl ;(

aber auch schön zu hören dass da keine kapazitäten von meiner lieblingsepoche wegfallen :dance3: bin da echt heiß auf mehr....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln