Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

The Pacific

<< < (3/3)

Dark Warrior:
@jmio:

Danke für diese Liste. Einige kenne ich, von anderen habe ich gelesen, die Masse ist mir bisher aber unbekannt. Ich werde dann später mal ein wenig im weiten Netz suchen gehen. 8)

Doc Phobos:
Ja, das gibt es einige schöne Filme zu diesen Schauplätzen. Hoffentlich gibt es dann irgendwann auch ein \"Band of Brothers: Africa\".  :D  Ich habe vor kurzem wieder \"Play dirty\" gesehen (nein, kein 18+ Film  :D ) und ich bin so richtig angefixt.

Jimo:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=20177#post20177 ---
... Einige kenne ich ... Ich werde dann später mal ein wenig im weiten Netz suchen gehen. ...

--- Ende Zitat ---

Mit Sicherheit gibt es bei den meisten auch Ausschnitte bei z.b. YouTube. Man muss natürlich in Erinnerung behalten, dass eine Vielzahl der genannten schon vor einigen Jahrzehnten gedreht wurden. Der eine oder andere sogar noch während (!) des 2.WK. Immer interessant wenn man dabei dann den damaligen \"Zeitgeist\" im Hinterkopf hat ...

Finarfin:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=20125#post20125 ---Der Trailer erinnert mich an ne Mission aus Call of Duty: World at War. Aber der Pazifikschauplatz interessiert mich sehr, ich freu mich drauf :D
--- Ende Zitat ---
Ach, das war grad keine Spielszene? :D Ich frag mich, wer da bei wem geklaut hat...
Ich lass mich überraschen. Ich hoffe mal, dass es nicht Band of Brothers am Strand wird...

PS: Zu Afrika haben wir doch alles, was wir brauchen! Wozu gibt\'s Indiana Jones?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln