Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 09:10:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brettspiele Eisenbach Gap + Erweiterungen und Dungeon Saga Kickstarter  (Gelesen 1212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0

Holla,

wie der Titel schon sagt, trenne ich mich von mehreren Brettspielen und Cosims.

Eisenbach Gap Deluxe + Death of the first Panzer + Blood and Bridges + Paris is Burning
Es handelt sich um 3 Boxen und insgesamt 4 Spiele dieser relativ schwer zu bekommenden Serie von Locked&Loaded Games aus den USA.
Hintergrund ist der Ăśberfall des Warschauerpaktes auf Westeuropa.

Das Spiel ist unbenutzt, lediglich EisenbachGap ist geöffnet worden und die Marker in Tüten verpackt. Da mir das Spielprinzip nie ganz klar wurde trenne ich mich davon, fürs rumstehen waren sie dann doch zu teuer.
Die Spiele sind vollständig und neu.

https://boardgamegeek.com/boardgame/25729/world-war-eisenbach-gap

Ich möchte hier keinen Reibach machen, den Einkaufswert hätte ich aber dann doch gern wieder. 155€ (habe sogar die Originalrechnungen noch hier)



Dann:

Dungeon Saga Kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/1744629938/dungeon-saga-the-dwarf-kings-quest/description

Folgt dem Link und ihr seht das komplette Paket um was es sich handelt, es ist ne Menge!
Es ist im Endeffekt alles ausgepackt und mal angesehen, wir haben eine Testrunde gespielt, das Spiel ist cool, aber da waren die Augen einfach größer ;)
Es ist alles vorhanden, bis auf eine Figur, dafĂĽr ist ein Magier doppelt. Das ist bei der Vielzahl an Minis aber durchaus verschmerzbar.
Mit Fracht und allem drumherum waren es 100€ die ich für bezahlt hab, das möchte ich gern haben.

Tauschen ginge auch gegen Bolt Action Gelände, Deutsche Panzerfahrzeuge oder Russen.
Euronen nehme ich aber auch :)
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit fĂĽr zuviel Hobby :D

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
Brettspiele Eisenbach Gap + Erweiterungen und Dungeon Saga Kickstarter
« Antwort #1 am: 15. Januar 2016 - 08:38:49 »

Hoch ;)
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit fĂĽr zuviel Hobby :D

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
Brettspiele Eisenbach Gap + Erweiterungen und Dungeon Saga Kickstarter
« Antwort #2 am: 23. Januar 2016 - 16:54:53 »

Und nochmal hoch. :)
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit fĂĽr zuviel Hobby :D