Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Ergebnisse des ersten SW Spielbericht Wettbewerbes
Wraith:
Ich sage auch einen \"herzlichen Glückwunsch\" an meine beiden Club-Kollegen und ein \"Verflixt-noch-eins-wieso-musste-ich-noch-kurz-vorher-absagen-mitzuspielen-jetzt-entgeht-mir-mein-Anteil-am-Ruhm\". :D
Auf jeden Fall sehr schöne Arbeit und ich bin freudig überrascht, dass eine \"Aussenseiter-Epoche\" die ich ja auch sehr mag (und eine Homemade-Regeladaption) das Rennen machen konnte. Und natürlich freu ich mich über den \"Club-Sieg\".
Allen anderen auch ein großes Lob... Das schlägt vieles was in diversen Hobby-Magazinen publiziert wird und hat wirklich große Qualität. Gerade z.B. das Layout der Frankfurter will ich hier nochmal als hammermäßig und professionell hervorheben. Ganz großes Tennis, meine Damen! Und ein Halbfinale wie ein Krimi.
Freue mich auf den nächsten Wettbewerb dieser Art, ich denke das ist eine sehr schöne Möglichkeit sich gegenseitig in der Community zu motivieren und zu begeistern. Echt toll! :thumbsup:
Menic:
Auch von meiner Seite herzlichsten Glückwunsch! 8o
Ein richtiger Sieger:
- eine grosse Schlacht!
- tausend schöne Miniaturen auf einer schönen, riesigen Platte!
- dramatischer Verlauf inklusive Heldentod!
- historisch eingebettet!
- ECW: eine Epoche, die ich nicht so kenne; Ich lerne immer gerne Neues.
Bravoooo!
Und Merci ans Sweetwater und an Diomedes! Sauber gemacht!
m
Lt. Hazel:
1Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Und danke an alle, die Mitgemacht haben und mich vom Lernen abhielten :rolleyes: Nächstes mal mach ich auch mit, oh jaaaaaa
08/15:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ein würdiger Sieger. Vielen Dank an alle Anderen die Beiträge haben mir ausnahmslos sehr gefallen und
ich freue mich schon auf die nächste Runde hoffentlich mit etwas mehr Beteiligung.
Grüße,
V
Käptain Jack:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :hail:
Ein schöner Bericht mit schön bemalten Figuren.
Auch die andren Beiträge waren sehr gut gemacht, aber es kann ja nur einer gewinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln