Epochen > Fantasy
Westfalia - das naechste Projekt.
Schrumpfkopf:
Ich spiele ja ziemlich gerne Frostgrave. Das, und ein Kollege hat kuerzlich das ale Blizzard Pass von D&D rausgekramt um mit Dragon Rampant verschiedene Skirmishes in dem Setting zu spielen.
Ich hab also Winterfiguren gebraucht.
Als moderner Mann habe ich mich dann dazu entschlossen die ganzen menschlichen Warbandfiguren von FG als Frauen darzustellen.
Der Paladin (Pladinin?) war ja schon als Teaser in der letzten Kampagne dabei, aber nun gibts halt noch mehr.
Gertraud the Woman at arms
Adelheid the Thief/Assassin
Shakira the Barbarian
Mehr gibts bald.
Strand:
Figuren für Blizzard Pass? Das alte D&D-Solo mit der roten Folie? :girl_pinkglassesf: Selbst wenn Du hier Sculpts wie Marzipankartoffeln zeigen würdest: Shut up and take my money! :thumbsup:
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=212057#post212057 ---Figuren für Blizzard Pass? Das alte D&D-Solo mit der roten Folie? :girl_pinkglassesf: Selbst wenn Du hier Sculpts wie Marzipankartoffeln zeigen würdest: Shut up and take my money! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Haha - genau das! Wir gamen uns echt bloed am Bizzard Berg atm.
raif:
sehr coole figuren kawe! aber bitte! der letzte kickstarter ist grad vorbei - ich muss noch sparen (also, es wäre besser...). darum, kannst da noch a bissi zeit lassen? :smiley_emoticons_pirate2_lol:
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=212060#post212060 ---sehr coole figuren kawe! aber bitte! der letzte kickstarter ist grad vorbei - ich muss noch sparen (also, es wäre besser...). darum, kannst da noch a bissi zeit lassen? :smiley_emoticons_pirate2_lol:
--- Ende Zitat ---
Ich mache die naechste kampagne erst auf wenn das letzte Halbmann packerl verschickt ist, das dauert also noch gut 3 Monate bis die Frauen offiziell an den Start gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln