Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:53:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !  (Gelesen 5121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.058
    • 0
Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !
« am: 14. Januar 2016 - 17:58:38 »

Will keinen Stress machen, aber Slitherine verkauft alle FoG Bücher aus !!

Schaut mal hier:

http://www.slitherine.co.uk/forum/viewtopic.php?f=69&t=69618&sid=b5667f09bf9fea4586fbf80c6d2fd02f

Wem noch was fehlt, vielleicht doch noch zuschlagen ?
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !
« Antwort #1 am: 14. Januar 2016 - 18:59:05 »

Mir fehlt ja nur FoG2.0...
Das 2.0er gibts nach wie vor nur bei denen exklusiv?

Wär aber doof, wenn man künftig keine FoG-Bücher mehr bekäme. Gibt ja doch ne aktive Turnierszene (die mir manchmal sogar etwas fehlt).
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !
« Antwort #2 am: 14. Januar 2016 - 19:05:58 »

Ich denke in digitaler Form werdens es noch im Programm behalten, das kost ja (fast) nix...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !
« Antwort #3 am: 14. Januar 2016 - 19:09:24 »

Es gibt viele Regelwerke, die ich digital empfehlen würde.
Bei FoG hilft das Blätternkönnen ungemein! :S
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !
« Antwort #4 am: 15. Januar 2016 - 04:44:54 »

Ich weiß, letztes Jahrtausend! Aber seien wir froh, dass es heutzutage PDFs gibt. Früher wäre es einfach ganz ohne Vorankündigung nicht mehr zu haben gewesen, wenn die Auflage aufgebraucht war.

 Abgesehen davon ist es in der heutigen Zeit unverschämt. Auch Verlage produzieren nicht mehr auf Halde.

 Nun, FoG-R und FoG-N wird dann eben nicht von mir angeschafft. Ein Kunde ist also verloren. Auch, wenn ich es nur aus Neugier gelesen hätte.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Slitherine stellt alle FoG-Bücher ein ?! Ausverkauf !
« Antwort #5 am: 15. Januar 2016 - 10:32:03 »

Zitat
Ich weiß, letztes Jahrtausend! Aber seien wir froh, dass es heutzutage PDFs gibt. Früher wäre es einfach ganz ohne Vorankündigung nicht mehr zu haben gewesen, wenn die Auflage aufgebraucht war.

 Abgesehen davon ist es in der heutigen Zeit unverschämt. Auch Verlage produzieren nicht mehr auf Halde.

 Nun, FoG-R und FoG-N wird dann eben nicht von mir angeschafft. Ein Kunde ist also verloren. Auch, wenn ich es nur aus Neugier gelesen hätte.

Ich glaube ich habe noch ein FOG-R abzugeben, falls Du Interesse hast gib Bescheid.
Gespeichert