Kaserne > Bildergalerie

bunte X-Flügler (Armada)

<< < (2/3) > >>

Machine Head:
Schön, dass sie euch gefallen!

@Schelm: Speziell für die X-Wings oder allgemein? Wir können auch mal zusammen eine Malsession einlegen.

@Dareios: Siehe Bilder. Die sind kleiner als ein 1-Cent Stück. Die X-Wings passen gerade so in eine Münze, bei den A-Wings ist noch ordentlich Platz zu den Rändern. Um mit Maßstäben zu rechnen: Meine 6mm Kavallerie hat in etwa die Größe der Jäger.


Hier nun der neuste Schwung, eine weitere X-Wing Staffel und 2 A-Wing Staffeln (die find ich vom Design am hübschesten :love: ) :










Schelm:
Deine A-Wings sehen richtig gut aus . :thumbsup:

Ich habe hier einen Kampfbericht gefunden und bin am überlegen ob ich die Bases der Großkampfschiffe auch schwarz ansprühe wie der Typ mit den Zerstörern.
https://www.youtube.com/watch?v=5fg9qOrYdDg

Hab hier mal was geiles gefunden:
http://krugerskreations.blogspot.de/2015/08/star-wars-armada-converted-rebel.html

Machine Head:
Über schwarze Bases und Haltestäbchen hab ich auch schon nachgedacht. Sieht auf den dunklen Galaxis-Spielmatten viel natürlicher aus. Ist aber auch nichts, was man nicht zu jedem Zeitpunkt noch ändern könnte.

Der Umbau ist auch sehr gelungen, wie ich finde. Ich belass es aber bei der Bemalung.  8)

Tetsou:
Echt hammer :thumbsup: i bin beeindruckt, ich fand es auch blöd das die x wing u co nicht bemalt sind

gruss mathias

Machine Head:
Ein kleiner Sonntag Abend Bett-Hupferl  ;)



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln