Kaserne > Miniaturenforum

Gibt es 15mm Chaosritter?

<< < (3/3)

Draconarius:

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=213039#post213039 ---Xyston ist schon gut, aber die haben halt nur Antike Figuren.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Meine Überlegung war, dass man bei einigen Ranges mit geringem Aufwand Chaoskrieger basteln könnte, bzw. dass einige der exotischeren, schwer gepanzerten Reiter auch ohne Probleme als Chaos-Ritter durchgehen könnten, z.B. hellenistische Helme + Bronzepanzer für Slaanesh etc.. Aber ist natürlich Ansichtssache. ;)

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=213039#post213039 ---Bei Legio Heroica schau ich nochmal rein.
--- Ende Zitat ---
Eventuell noch Mirliton, die haben auch noch diverse spätmittelalterliche Ritter.

Fällt aber schon auf, dass es keinen \"richtigen\" Chaosäquivalent für 15mm gibt. Habe zwar noch \"Chaosritter\" bei Irregular und East Riding Miniatures gefunden, aber die sind von der Qualität so wie 15mm.co.uk

Ich wüßte auch gerne eine Quelle für 15mm Chaosritter (und Chaoskrieger!), aber bis auf Demonworldfiguren kenne ich nix.

Mitunter kann man sehr schöne Umbauten, gerade bei bulligen Minis erzielen, indem man Teile von filigranen Plastikbausätzen verwendet. Das gibt dann auc den etwas knubbeligen GW-style.

Draconarius:
Eventuell bringt http://www.battlevalorgames.com irgendwann mal welche raus. Das ist ein neuer Hersteller.

Ben Turbo:
Bei RPE kann man die Demonworld Reiter und Pferde jetzt auch einzeln und unabhängig voneinander kaufen. Allerdings explodiert dann der Preis.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln