Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 02:38:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016  (Gelesen 10059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.064
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #45 am: 01. März 2016 - 10:15:12 »

Ich möchte mich auch vor allem bei den Veranstaltern und Organisatoren bedanken: ihr habt da wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Bisher fiel mir immer noch was ein, was ich bekriteln konnte, aber dieses Jahr war es, was die Orga anbelangt, einfach perfekt !
Platz war ausreichend vorhanden, Beleuchtung sehr gut, Theken-Preise günstig, Grillbuffet Samstagabend lecker und gut organisiert.
Natürlich war es Samstagmittag zur Stoßzeit recht voll. Ich fand es aber jetzt nicht schlimm vollgestopft und die Leute haben sich doch recht gut über die Räume verteilt. Da habe ich aus weiter vergangenen Vorjahren negativere Erinnerungen.
Die Händlerauswahl war gut und abwechslungsreich. Wegen mir müssen es nicht andere oder mehr Händler werden.

Also Fazit: einfach alles so lassen, ist sehr klasse, ich sehe da eigentlich keinen Optimierungsbedarf mehr  

Vielen Dank auch an die Spieler bei meinem Lesnaya-Donnybrook-Skirmish. Ich hatte 5 durchweg entspannte, spannende und sehr unterhaltsame Spiele

Rundum zufrieden  :)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #46 am: 01. März 2016 - 11:24:52 »

Hier nochmal mehr Bilder ! die letzten Bilder dann morgen
http://www.wargamesgazette.com
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Marduk

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 70
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #47 am: 01. März 2016 - 20:34:04 »

Moin Moin und herzlich Willkommen zum TWS!

Hier ist unser Video zur Messe, dieses Mal mit dem Fokus auf Plattenbau und Basteltricks:

[url]https://www.youtube.com/watch?v=xFrlO-ucEo8
[/url]

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Gruß Dennis
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #48 am: 01. März 2016 - 21:37:06 »

Das ist wirklich super geworden.  :thumbup: Ich mag besonders den Fokus! Eine schöne Abwechslung vom normalen \"Musikrundflug\" oder der \"Was sind Deine Neuheiten?\"-Abfrage. Die Tactica hatte aber bestimmt noch Material für ein paar Folgen mehr. ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

markus

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #49 am: 01. März 2016 - 22:47:22 »

Vielen Dank an alle die da waren.

Wir schaffen nur den Rahmen , ihr füllt ihn mit Leben und Spaß.

Obwohl es anstrengend ist , macht es uns noch immer einen Riesenspaß.

Vielen Dank in Kürze an Alle . :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :thank_you: :thank_you:

Gruß Markus

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #50 am: 04. März 2016 - 17:13:01 »

Ein spätes, aber herzliches Dankeschön an alle Besucher, Aussteller und Händler. Wie immer hatte ich auch viel Spaß und freue mich schon auf die Organisation der nächsten Tactica. Wir haben übrigens schon die ersten Anmeldungen. :thumbup:

@Björn: die Bild war tatsächlich erstmals vor Ort und hatte sich sogar angemeldet.

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #51 am: 04. März 2016 - 22:52:27 »

Wir haben zu danken! War wieder grandios, danke, dass wir da sein durften!

Oh, gibt es schon einen Termin? *fastüberhauptgarkeineentzugserscheinungenhab*  ;(
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.040
    • Tableschmock
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #52 am: 07. März 2016 - 19:44:08 »

Auch ich möchte mich der allgemeinen Lobhudelei anschließen, es war mal wieder ein grandioses Wochenende!



In diesem Jahr habe ich ein Making-Of unserer Platte erstellt, welches Ihr Euch hier ansehen könnt.

Wir sehen uns in 2017!!
:-)
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.647
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #53 am: 07. März 2016 - 22:33:53 »

Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern, Organistatoren und Präsentierenden, sowie den Händlern für das tolle Wochenende bedanken! Ich war auch endlich da und es gab so viel sehr schönes, dass man gar nicht alles aufnehmen konnte.

Ich freue mich auch auf das nächste Jahr!

Viele Grüße
Felix
Gespeichert

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 520
    • 0
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016
« Antwort #54 am: 28. März 2016 - 20:39:11 »

Moin,

fast hätte ich es vergessen aber für alle die sich noch mal auf der Tactica umschauen möchten:
Tactica 2016 Rundgang

LG khde
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!