Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen am 28.1.2016

<< < (4/6) > >>

sanjuro:
Moin,

ich würd auch gern Malifaux spielen. Ich bring mal den von Schill und seine Schergen mit. Jörg wollte auch vorbeikommen iirc.

Cheers
sanjuro

Kampfhamster:
Bei mir hat sich leider eine kleine Planänderung ergeben: ich muss wegen des derzeit hohen Krankenstandes morgen auf Arbeit einspringen und kann daher erst so gegen 20:30 Uhr in die Gallerie kommen. Minis werde ich daher sehr wahrscheinlich auch keine mitbringen können und meine Ninjas werden sich noch ne Woche in den Schatten des Maltisches verbergen müssen.... :assassin:

@ gwyndor, newood, Don: ihr müsst auch nicht unbedingt auf mich warten. Wenn ihr mögt, legt ruhig los mit Spielen. Ich krieg mich schon beschäftigt. ^^

--- Zitat von: \'Mc Mop\',\'index.php?page=Thread&postID=213091#post213091 ---So wie es aussieht werd ich auch wieder mit bei sein
und würde wenn es geht und jemand spielt nee runde Guild Ball erglären lassen

--- Ende Zitat ---
Huh, gleiches Problem. Ich würde dir gerne ein Guild Ball-Spielchen anbieten, komme aber etwas später und weiß nicht ob ich es schaffe, Minis, Matte, etc. mitzunehmen.... Wärst du denn evtl. nächsten Donnerstag (04.02.) auch da, Mc Mop? Da hab ich auf jeden Fall Zeit und würde Guild Ball mitbringen.

Tahir:
Ich würde mich gerne zu Star Wars gesellen und den Jungs über die Schulter gucken

Mandulis:
Ich bin 19:30 da und reserviere einen Tisch für DBA mit dem muskulösen Thomas und dem schneidigen Fabian.

Paintordie:

--- Zitat von: \'sanjuro\',\'index.php?page=Thread&postID=213115#post213115 ---Moin,

ich würd auch gern Malifaux spielen. Ich bring mal den von Schill und seine Schergen mit. Jörg wollte auch vorbeikommen iirc.

Cheers
sanjuro
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich freuen wieder mit euch zu spielen :D.

LG,
Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln