Kaserne > Projekte
Hanau 1813,Tacticapräsentation
Dirk Tietten:
Auch dieses Jahr machen Karl-Heinrich und Ich eine kleine Napiplatte
Diesmal solls Hanau 1813 werden.
Napoleon ist ja nach Leipzig auf den Weg nach Frankreich und die ehemals verbündeten Bayern zusammen mit Österreichern versuchen ihn bei Hanau aufzuhalten.
Historisch haben sie es nicht geschafft aber vielleicht können wir in Februar die Geschichte mit Hilfe von Mitspielern ein wenig umschreiben :D
Und hier die Matte,Spielfeldgröße 2 mal 2 m
Und was an Truppen genau mitspielt wird natürlich erst auf der Tactica verraten.Und wie jedes Jahr kann die Matte nach der Tactica Sonntag 16 Uhr käuflich erworben werden :laugh1:
Die ersten abgeernteten Felder
Schöne Grüße Dirk
Bayernkini:
Schön, Bayern :)
Ich hab dasselbe Szenario für Command&Colors Napoleonics entworfen (bischen Werbung für das beste C&C Spiel kann nicht schaden)
http://www.commandsandcolors.net/napoleonics/maps/sixth-coalition-18131814/320-md16-hanau-30-october-1813.html
Schade das Hamburg so weit weg ist, fast genau am entgegengesetzten Ende von mir....
Dirk Tietten:
Und weiter gehts
Die Holzbrücke und Scheune sind erst mal Platzhalter,da macht Karl-Heinrich was besseres
Mit Figuren
Das wars dann erst mal
Wir hoffen das wir viele Spiele machen können,also immer schön vorbei kommen und mitspielen.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
@ Bayernkini.Ist sicher müssig aber die Tactica ist mit Sicherheit eine kleine Reise wert,und das sicher nicht nur weil wir eine Präsentation machen :D
Grüße Dirk
khde:
Sehr schön die Matte. Die eingearbeitete Straße kommt sehr gut. :thumbsup_1:
LG aus Potsdam
Khde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln