Kaserne > Projekte
Die (Un-)Historische Werkbank
Thor:
Hallo Allerseits!
Ich möchte diesen Thread dazu nutzen, meine Tabletop Projekte vorzustellen und zu diskutieren. Darüber hinaus soll er mir als Motivationshilfe dienen, damit sich der seit Jahren angesammelte Figurenberg nicht allzu hoch türmt. Einen Teil der unten verlinkten Bilder gab es schon zu sehen, ich wollte sie der Vollständigkeit halber trotzdem aufführen.
Über eine rege Diskussion/Kommentare/Kritiken freue ich mich sehr ^^
In Arbeit:
[/li]
* Congo
* Warmaster - Gruftkönige
* Tablescapes - Rolling Fields
Dauerprojekte:
[/li]
* Flames of War - Deutsche
Fertige Projekte:
[/li]
* Alien vs. Predator
* Dropzone Commander UCM
* Muskets & Tomahawks - Indianer
* SAGA - Normannen / Kreuzritter
* Battlefleet Gothic
Thor:
Und so sieht es aktuell bei der Miniaturen-Warteschlange aus:
Thor:
Ich bin mehrere Schritte bei den Eskorten weiter gekommen. Nuln Oil Wash, Trockenbürsten mit Bloody Red und der Bug in weiß. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich die Bases unbewusst schon mal so gesprenkelt habe, dass es wie Gaswolken im All aussieht. Jetzt weiß ich wie ich das am Ende mit blauen/eisigen Farbtönen hinbekomme. Heute stehen die Bugverzierungen auf dem Plan.
crabking:
Sieht schon gut aus, weiter so. Was für Modelle hast du für die Ordnance-Marker genommen?
Im letzten Post stimmt was mit dem verlinkten Bild nicht.
Freue mich schon auf deine BFG-Flotte in Altenkirchen. Ich mache dafür gerade Tyraniden.
Thor:
Hoffentlich geht das Bild jetzt. Für die Ordonance Marker habe ich die Original Flieger genommen, siehe ...
Und ein kleines Update vom gestrigen Malen gibt es auch. Die Basis-Metallfarbe an Waffen und Antrieben ist fertig. Der Bug ist zumindest schon mal schwarz und an einigen auch schon Gold-farben. Aber ich werde die Eskorten wohl nicht bis nächsten Sonntag fertig bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln