Kaserne > Projekte
Schlacht der Sieben Tage - 28mm Fantasy. Sehr schnell.
Paintordie:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=213589#post213589 ---Prinzipiell eine super Idee! :) Ich wollte schon \"Ich mach mit.\" tippen, bis ich die Basengröße gelesen habe. 10cm? Was ist das schon wieder für ein neumodischer Mumpitz? Jetzt habe ich gerade meine Untoten auf 12cm Basen umgruppiert. Oh, well ...
--- Ende Zitat ---
Kluchork hat rumgerechnet, dass man damit am besten skalieren könnte. Der Vorteil ist vorallem bei Kavallerie und Hordeninfanterie da. Mir persönlich ist es egal ob du 2cm mehr hast - das verträgt mein Ego. Ich würde gerne gegen deine Untoten spielen :D.
Strand:
Wahrscheinlich gibt es eine günstige Keksdose, in die dann genau vier Einheiten passen ... :rolleyes: ;)
Egal, ich bringe die Untoten am nächsten Spielesamstag einfach mal mit, und wir können schauen, ob da was geht.
Paintordie:
Hallo Leute, es war etwas still - wenn auch nicht ungeschäftig.
Das ist alles grade am Laufen:
Dippfertig:
30 Zombies
18 Ghoule
4 Helden
18 Mountain Orks
Basefertig:
8 Hounds
42 Orkkämpfer
4 Minotauren
6 Helden
Die Ziegen sind in den letzten Zügen der Fertigstellung und bereit am Samstag gegen Strand\'s Untote anzutreten. PaintorDead hat seine Malwut überwiegend in untotes Gefilde verfrachtet und coloriert die Zombies at rapid pace.
Hier noch ein paar Bilder, Basingplateau, Dipping-Station and most fearsome Kluchorrrrgh beim Basen eines Helden-Elements.
Paintordie:
Am Samstag konnten wir endlich die Früchte unserer Arbeit ernten.
Es wurde gespielt, würde das Spiel unseren Vorstellungen genügen?
Zuerst.. Bilanz.
2 Wochen sind vergangen, seit wir gestartet sind.
die Ziegen wurden zu 150% fertiggestellt - 7 Stands zuviel
die Orks wurden zu 75% fertiggestellt - 2 Stands und Besandung fehlen
die Untoten wurden zu 25% fertiggestellt - 90 bemalte Figuren und erst 25%? Was ist da los!?
Wenn man die Prozentangaben berücksichtigt, dann haben wir 2,5 Armeen in den 2 Wochen geschafft und konnten unseren 7Tage/Armee Schnitt halten. Abstriche wurden gemacht, weil viel nach Lust und Laune gemalt wurde und auch nicht alle Basierungssklaven dauerhaft Zeit hatten.
Was zählt ist am Ende dann doch nur das Spiel UND WIE ES GEZÄHLT HAT!
Es wurden Ziegen gegen Strand\'s Untote gespielt.
Nagash der alte Retro-Lichlord ist aus seiner Gruft gestiefelt um eine bereits abgebrannte Kirche aufs gröbste zu entweihen. Unhold! Wie das Schicksal so spielt traf er bei seinem Marsch auf die streitbaren Gefährten von Gothor the Goat.
Verhandlungen scheiterten an Kommunikationsproblemen und der Unvereinbarkeit der unterschiedlichen Entweih/Schändungsstile.
Gothor überblickt das Schlachtfeld....
Möchte jemand eine kleine Abhandlung der Schlacht?
Schrumpfkopf:
Tolles projekt - echt gute Qualitaet fuer das Tempo. Und Yes. Haette gerne eine Schlachtbeschreibung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln