Clubbereich > Dice Knights Berlin

Spielsamstag am 13.2.16

(1/10) > >>

daneaxe:
Ihr Guten!

Wie angedroht ist es wieder soweit: Am Samstag, dem 13. Februar können wir wieder den gesamten Tag über spielen.

Um was werdet ihr würfeln?

Kippie:
[font=\'sans-serif] Comrade, what do you want to do tonight?[/font]
[font=\'sans-serif]The same thing we do every night, Vladimir- try to take over the world!
and to beat the crap out of Krauts

A.K.A Battlegroup[/font]

Strand:
Ich bin dabei und werde zumindest einmal \"Battlegroupen\" und die Bocage knuddeln. Dann steht noch eine Runde Gorkamorka mit Newood, Max und dem Don auf dem Plan, und ansonsten wird sich definitiv noch etwas finden (wie z.B. die Kung-Fu-Sache, wenn Gwyndor wieder dabei ist).

newood:
hoffen auf eine Partie \"Gorkamorka\" auf hoher See, unter der Leitung vom Don !

Habe meinen Fundus am letzten Wochenende überprüft:

... drei größere Schiffe auf denen jeweils eine Gang Platz hat
... ein Landungsboot wo ein typisches Fahrzeug und eine Gang von Gorkamorka Platz hat
... mehrere kleine mieße Boote, da passen jeweils drei bis vier Figuren rein
... ein Boot mit dem man seine Mannschaft zum Einsatzraum katapultieren kann, da ist genügend Platz für eine Gang
... drei U-Boote
... zwei bis drei Inseln im Meer
... einen Vulkan
... meine Ork Buden und Gebäude wenn ein Dorf am Meer oder ein Atoll gestaltet werden soll
... Orks aus der Spielwelt von Gorkamorka
... einige Fahrzeuge aus der Spielwelt von Gorkamorka

Besorgt wird an diesem Wochenende noch eine neue blaue Bauplane, mit der man
den größten Tisch der Galerie auskömmlich gestalten kann.

Die Planung des Multiplayers liegt wie immer in den bewährten Händen des Don,
insofern weiß auch ich nicht mehr.

mfg
newood
02.02.2016

Thomas Kluchert:
Wunderbar, wie es läuft! Ich werde auch im Laufe des Vormittags aufschlagen und dann am liebsten eine Runde Battlegroup: Barbarossa spielen, dazu vielleicht noch eine wilde Horde Orks in die erste Schlacht gegen wiederwärtige Ziegenmenschen führen und/ oder ein paar Runden DBA spielen.

@ Newood
Du musst keine Bauplane kaufen, wir haben eine schöne 120x120cm Wassermatte und ein etwas weniger schönes blaues 120x180cm Tuch im Club bereit liegen. Auch einige hübsche Inseln sind noch verfügbar und wurden lange nicht mehr eingesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln