Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 16:19:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Regelwerk für Siebenjähriger Krieg gesucht!  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Re: Regelwerk für Siebenjähriger Krieg gesucht!
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2020 - 12:59:36 »

Auf Kronoskaf.com gibt es zu den Armeen und Gefechten eine Menge Infos, das schafft m.E. kein Regelwerk.
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Regelwerk für Siebenjähriger Krieg gesucht!
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2020 - 13:05:36 »

Auf Kronoskaf.com gibt es zu den Armeen und Gefechten eine Menge Infos, das schafft m.E. kein Regelwerk.

Ja, mit Abstand die beste Seite für den SYW, so viele Uniformen und Flaggen, Bücher und Karten...da kann man sich jedes weitere Buch sparen.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Regelwerk für Siebenjähriger Krieg gesucht!
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2020 - 13:23:50 »

Ja, Kronoskaf als Informationsquelle ist toll. Je nachdem, welche Armee du im Auge hast, gibt es aber noch ein paar andere empfehlenswerte Netzressourcen.

Aber zur eigentlichen Frage: Historische Situationen sollten auf jedes Regelwerk umzumünzen sein. Allerdings ist immer die Frage, was bei jedem Regelwerk geht. Weiterführende Antworten sind da nur auf spezielle Regelwerke bezogen möglich.
Gespeichert
Gruß

Riothamus