Clubbereich > Dice Knights Berlin

EDEN Kampagne

(1/7) > >>

56er:
Moin liebe Leute.

Zur Zeit gibt es ne schicke Kampagne für EDEN. Da hätte ich jede Menge Lust drauf.
Alles was man tun muss, ist sich auf der Website anzumelden, zu spielen, und die Ergebnisse dann einzutragen.

da ich weiß das wir eine ganze Menge EDEN Spieler im Club haben, würde ich für diesen Donnerstag zu einigen Spielen aufrufen! Schreibarbeit und Dokumentation der Banden/Ergebnisse übernehme ich. Ihr müsst eigentlich nur spielen.

Ich bin am Donnerstag auch gleich mit dem Neuzugang in meiner ISC Truppe am Start!

wechmoscha:
Bin dabei
:thumbup:

Kampfhamster:
Ich hab doch eigentlich keine Zeit für Kampagnenspiele... :crying_1:

Aber ja, ich bin morgen mit Eden auch dabei! :D

Tahir:
Ich gehe meinen Frostgrave Jungs nur ungerne fremd aber ich hatte schon letzte Woche EDEN dabei und muss außerdem Lars noch zeigen, warum meine ISC besser ist als seine...ES TUT MIR LEID OPAAAAA und GWYNDOOOOR :girl_cray2: aber ich liebe EDEN nun mal.

Soll ich mich nun auch anmelden?

56er:

--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=213680#post213680 ---Ich gehe meinen Frostgrave Jungs nur ungerne fremd aber ich hatte schon letzte Woche EDEN dabei und muss außerdem Lars noch zeigen, warum meine ISC besser ist als seine...ES TUT MIR LEID OPAAAAA und GWYNDOOOOR :girl_cray2: aber ich liebe EDEN nun mal.

Soll ich mich nun auch anmelden?
--- Ende Zitat ---
Macht ja nichts, für ne Runde EDEN braucht man auch nicht lange. Und ja, Anmelden musst du dich auf jeden Fall auf der EDEN Seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln