Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 22:13:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Hügel  (Gelesen 4547 mal)

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
Ein Hügel
« am: 20. März 2009 - 14:29:46 »

Ich bin eigentlich grad in Prüfungsvorbereitungen, hab aber die Sch.... voll gehabt und mal nen Felsen fertiggemalt. Der \"Rohbau\" flog schon ewig rum, ist alles aus Styrodur und Klopapier+Leim.

Wiegt nix und is stabil  :rolleyes:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Ein Hügel
« Antwort #1 am: 20. März 2009 - 14:43:37 »

Geil - wenn wundert\'s, Hand hoch!

Aber vielleicht würd er noch ein wenig grüner? Ein wenig Gras könnte nicht schaden. Meine Augen erblicken auch noch: Espresso, Mehr Carlisten, Fässer von Elladan (?), Ivory, ein Pinsel der falsch im Glas steht (!) und ein Foundry blister.

Nur noch ein Frage, wie hast du den das Base vom Hügel bemalt, ich meine die Steine. hast du die mit Meffert Abtönfarben bemalt oder mit welchen - ich bitte um Farbcodes!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
Ein Hügel
« Antwort #2 am: 20. März 2009 - 14:52:25 »

Bei mir steht doch kein Pinsel falsch im Glas! Der Rotbemützte ist ein Türke, den aht aber Erkan bemalt. Meine Abtönfarben sind von netto, ausm Billigbaumarkt. Da benutze ich Oxidbraun als base, dann Ocker und Ocker+Weiss.

Vingthor

• Schuster
    • 0
Ein Hügel
« Antwort #3 am: 20. März 2009 - 15:24:34 »

auf dem ersten bild, also von vorne, gefällt mir die form nicht so. von hinten, also auf den anderen bildern umso besser
Besucht doch mal meine Website!

vodnik

• Bürger
    • 0
Ein Hügel
« Antwort #4 am: 20. März 2009 - 15:29:21 »

... ich will auf keinen Fall deine Tastatur sein... von der Form her find ich deinen Hügel super, aber ein kleines Bisschen zu öde + gleichmässig ... wie wär\'s mit etwas Gras, Büschchen, eianem abgestorbenen Ast, alte Feuerstelle, auch eine variablere Farbgebung würde ohne Bepflanzung wirken...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
Ein Hügel
« Antwort #5 am: 20. März 2009 - 15:32:42 »

Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=24590#post24590
... ich will auf keinen Fall deine Tastatur sein... ...
Komisch, das wollen sonst immer alle ;)  Ja ich könnt das grau noch n bischen washen, mehr grün is auch gut...evtl. noch sonn Baumgerippe das sich verzweifelt am stein festkrallt..danke für die Anregungen Jungs!!