Kaserne > Bildergalerie
Classic Space Hulk Blog
AEON:
Vom Feinsten! Nu habe ich mich mal an drei Brawns versucht, die Servorüstungen tragen. Das sind die Mekanix von den Ground Hogz. Finde ich eigentlich sehr gelungen, aber mit den Typen von Dir können sie natürlich nicht mithalten.
crabking:
Total großartig, ich habe ein großes Herz für alte Citadel Figuren und deine Bemalung gefällt mir auch richtig gut.
Sgt. Scream:
In der aktuellen Version von Bruder Goriel, ist dieser massiv von einem Symbionten angefallen worden und er sieht dank deren Klauen ziemlich zerschnippelt aus (\'n Haufen Kratzer in der Rüstung). Außerdem schleppt er die Überreste von so einem Viech mit sich rum und trampelt gerade über einen weiteren drüber.
Ich wollte so viel von dem Thema der aktuellen Figur auf den alten Mono-Pose Termi übertragen, hier ist mein Ergebnis:
Bruder Goriel:
Decebalus:
Der ist der Burner! :thumbsup_1:
Sgt. Scream:
Habe meinen ersten Sergeant fertiggestellt. Nicht in allen Missionen von Classic Space Hulk tragen die Sergeants ein Energieschwert. Für die, wo sie es tun, musste ich mir überlegen, wie und wo ich das am Besten anbringe. Ich halte die Version, am Gürtel hängend, noch nicht gezogen, für am Schönsten.
Sergeant Lorenzo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln