Kaserne > Bildergalerie

Classic Space Hulk Blog

<< < (9/14) > >>

Sgt. Scream:
@Strand: Einen der zukünftigen Hybriden bau ich extra dir zu Liebe mit der alten Orkwaffe. Versprochen.

Aber erstmal was anderes.

Dem letzten Eintrag folgend, habe ich nun die anderen beiden \"unbewaffneten\" (Psi) Hybriden fertiggestellt. Wie auch ihre beiden Kollegen, haben sie sich schnell irgendwas gegriffen, um nicht völlig mit leeren Händen auf die Unterdrücker einzuschlagen. Der eine hält dabei eine Gewindestange (die ich einem Chaoskultisten abgeknöpft habe) als improvisierten Prügel, während der andere eine Art elektrische Fackel als Stablampe ergattert hat (Teleportpeilsender Teile...) und sich vorsichtshalber mit einer Spitzhacke auf den Weg über Tage macht.  :smiley_emoticons_outofthebox:

Ich habe außerdem ein wenig mit stark verdünntem Orange mit ein paar Rosteffekten gespielt. Was meint ihr? Schöner als der Grünspan an den anderen Bases? Oder gar beides?

Decebalus:
Großartig.

mike-72:
Einfach nur Klasse!

Sgt. Scream:
Der Kult erhebt sich!

Habe heute weitere Modelle fertiggestellt. Alle dargestellten Waffenkombi sind für Space Hulk. Da der Genestealer Cult jedoch auch sein Revival in 40k feiert dachte ich, da können die nur mit Pistolen bewaffneten Hybriden in ihren freien Händen doch ein paar Sprengladungen tragen. Da ich jedoch keine der neue Bitz habe bisher, musste ich diese C4 Päckchen wohl oder übel scratch basteln. Verwendet wurde unter anderem Tesakrepp, abgebrochene Antennen meiner Terminatoren von Spache Hulk und ein abgeschnittenes Bedienfeld aus meiner RTB01 (erste Plaste-Marines von1987, Rogue Trader) Box. Hoffe es gefällt?!

Ein weiteres Modell eines Hybriden, diesmal mit Laserpistole und Energieschwert, wurde ebenfalls heute fertig. Für 40k zählt er als normaler Acolyte.

Ich dachte mir außerdem, dass ihr ein Gruppenfoto sehen wollt von allem, was fertig ist - also bitte sehr:

und zum Schluss: WIP und kleiner Ausblick:

Kommentare und Feedback ausdrücklich erwünscht.

Sonic:
Ganz großes Kino!!!!

Wirklich tolle Arbeit und super stylisch Retro 80/90er look

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln