Kaserne > Bildergalerie
Classic Space Hulk Blog
Sgt. Scream:
--- Zitat von: Nightpaw;3611959 ---Mein bestellter Akolythenbausatz kommt und kommt nicht... kann mir schon mal jemand sagen, ob die Arme an die uralten Space Hulk-Plastkhybriden passen?
--- Ende Zitat ---
Die Antwort ist \"ja\". Allerdings sehen die m.M.n. viel zu klein aus an den riesen Klebeflächen der alten Hybrids. Ich hab hier mal ein Sammelsurium vorgenommen: original 1989 Hybriden-Arm abgeschnitten unten, neuer Arm eines Neophyten Heavy Stubbers dran geklebt. Gegenseite mit Schulterpanzer vom Cadianer Gussrahmen.
Der schwere Bolter (brauch ich für Space Hulk) ist ein Umbau aus zuvor genanntem neuen Heavy Stubber, mit Magazin aus einem Granatwerfer, Mündung aus einem Ork Bolter von Rogue Trader und dem Zweibein der Zinn Space Marine Scouts.
Sgt. Scream:
Ein Xeno-verseuchter Nikolaus - oder: der klassische Zinn-Magus ist fertig. :thumbsup:
mike-72:
Wie immer grandios!
Zimbo:
Richtig tolle Show hier!
Mein erstes Space Hulkspiel war vor 25 Jahren!
Da werden Erinnerungen wach!
Sgt. Scream:
Danke Leute. 8)
Jetzt müsste ich nur noch den anderen Magus finden, den ich hatte. :search: Das hat man davon, wenn man nicht Ordnung hält. Ach ja, paar Symbionten sind mittlerweile auch in Arbeit..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln