Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Garfield667:
Hallo,
irgendwie klappt es nicht ein Avatarbild hochzuladen, obwohl es unter den Höchstanforderungen bleibt. Habe schon nach Lösungen gesucht, aber nix gefunden. Nur Meldungen wegen dem gleichen Problem, aber schon ne Weile her. Gibt\'s denn irgendnen Trick, das Bildchen doch zu implementieren? Habe in alten Posts gelesen beim runterladen aus dem Natz käme der gleiche Fehler. Klappen muss es aber irgendwie, sonst hätten ja nicht so viele Leute nen Avatar-Bild :chinese:
Diomedes:
Ich glaube das ist ein Datenbankproblem, ich arbeite noch daran Zoogla dazu zu bewegen das mal zu korrigieren.
Garfield667:
Danke für die fixe Antwort! Ich probiere es dann einfach in ein paar Tagen nochmal.
Leondegrande:
Wollte auch mal den Avatar wechseln und kann nun keinen neuen einstellen.
Größe ist kleiner als beschränkt und Format passt auch.
Fehlermeldung:
--- Zitat ---Dar Avatar konnte nicht zum endgültigen Speicherort kopiert werden. Es liegt vermutlich ein Systemfehler vor.
--- Ende Zitat ---
Gruss
Olaf
Angrist:
dieser avatarfehler ist doch schon länger bekannt :S
Doch zoogla hat scheinbar (da ich nicht mit ihm reden kann, ist das das einzig passende wort ;) ) entweder keine zeit/ lust bzw möglichkeit da was zu ändern,
er macht das ganze ja auch nicht beruflich, und von uns im betrieb weis ich eben auch, das es manchmal sein kann, das für manche winzige sachen stundenlang am code geschraubt werden muss,
und da es vom Forum kein tägliches Backup gibt, würde Zoogla quasi am lebenden Patienten Versuche ausführen,
wenn er damit das Forum abschiesst hat er ein Problem, und wir auch
deshalb kann er eben nicht einfach rumwursteln sonder nur wenn er sicher ist was dann passiert, (ist leider ein gängiges problem mit privaten foren)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln