Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:59:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1. German Nationals Tournament in Köln  (Gelesen 2178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talliostro

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 60
    • 0
1. German Nationals Tournament in Köln
« am: 22. Januar 2009 - 10:17:26 »

Battlefront und das „Brave New World“ (www.bravenewworld.biz) präsentieren:



1. German National Tournament

Wann?
4.4. und 5.4 2009

Wo?
Role Play Convention Köln (www.rpcgermany.de/typo3/)

Was?
1750 Punkte LateWar nach allen gültigen Intelligence Briefings.
Ausserdem sind nicht-bemalte Figuren nicht zugelassen

Regelwerk?
Battlefront Turnierregelwerk.

Teilnehmerzahl?
24 (max 36 möglich)

Startgebühr?
10€ zzgl. Eintrittspreis zur RPC Köln
(Bei Erscheinen auf dem Turnier wird die Startgebühr wieder an die Turnierteilnehmer ausbezahlt)

Allgemeine Informationen:

Dem Brave New World in Köln war es möglich, eine grosse Fläche während der RPC Köln zu ergattern und somit entstand die Zusammenarbeit mit Battlefront und dem TTC Köln für das erste offizielle Flames of War Turnier in Deutschland.
Die Anmeldung wird Anfang Februar auf T³ (www.tabletopturniere.de) freigeschaltet werden, nachdem die letzten Formalitäten geklärt sind.
Es wird von Battlefront gesponsorte Preise für die Plätze 1-3 geben, sowie für die „Best Painted“ Wertung des Turniers.
Weiterhin suche ich derzeit noch 2 regelfeste Schiedsrichter für das Turnier. Bewerbungen und Formalitäten gerne per PM oder E-Mail.

Ich schreibe als Organisator einen Sonderpreis aus (eine Battlefield in a Box nach Wahl des Siegers) für:




„Best Gaming Table“

Es stehen für diesen Wettbewerb maximal 8 Tische (1,80m x 1,20m) zur Verfügung. Anmeldungen nehme ich gerne via PM bis Ende des Monats entgegen.
Einzige Maßgaben für diese Kategorie:
- Es müssen stimmige Schlachtfelder für Flames of War sein. Eindeutige Fatansy oder Sci-Fi Gebäude und Geländestücke sind nicht zugelassen.

- Der Spieltisch sollte aus 4-5 Geländestücken (Dorf, Wald, Hügel, Fluss etc.) und Peripheriegelände (Strassen, Hecken sonstiges) bestehen

Bis zum 20.03 müssen dann alle Geländestücke für die Tische im Brave New World in Köln angekommen sein, am besten mit Foto, wie das Ganze auszusehen hat.
Wir haben leider nicht die Zeit, die Tische erst am Samstag auf dem Turnier selber aufzubauen, daher müssen alle Geländestücke der Spieltische vor der RPC schon in Köln sein. Natürlich ist es möglich, bereits am Freitag die RPC zu besuchen und das Gelände persönlich am Brave New World Stand abzugeben und/oder beim Aufbau zu helfen, wer dies möchte. Also lasst eure Kreativität freien Lauf.
Der Sieger dieser Kategorie wird auf dem Turnier von allen Teilnehmern gewählt.
Nach Beendigung des Turniers wird das Gelände natürlich gut verpackt wieder an die jeweiligen Besitzer zurückgesandt.

Weitere Informationen folgen dann zeitnah von der Orga in diesem Thread und via der Newssektion auf www.flamesofwar.de
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1232632597 »
Gespeichert
Administrator www.flamesofwar.de

kalterKaffee

  • Gast
1. German Nationals Tournament in Köln
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009 - 18:58:35 »

Aus dem flamesofwar.de Forum

Zitat Talliostro:
Zitat
Aufgrund von Fehlplanungen, Misskommunikation und akuter Zeitmangel wird das Ganze Turnier hiermit abgesagt.

http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=2979.msg43861#new
Gespeichert

Talliostro

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 60
    • 0
1. German Nationals Tournament in Köln
« Antwort #2 am: 29. Januar 2009 - 08:06:48 »

danke, den Thread hier hatte ich vollkommen vergessen in meinem... Frust

 Also: Findet nicht statt.
Gespeichert
Administrator www.flamesofwar.de

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
1. German Nationals Tournament in Köln
« Antwort #3 am: 29. Januar 2009 - 11:47:40 »

Aus ehrlicher Neugierde: Warum? Was ist passiert?
Gespeichert

Talliostro

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 60
    • 0
1. German Nationals Tournament in Köln
« Antwort #4 am: 30. Januar 2009 - 13:26:17 »

Zuviel Arbeit für zuwenig Zeit und unterschiedliche Auffassungen und Ansprüche an eine deutsche Meisterschaft führten zur Absage.

Also im Prinzip das, was ich auch bei Fow.de schon geschrieben habe. Habt aber Verständnis, dass ich keine interna ausplaudern werde. :blackeye:
Gespeichert
Administrator www.flamesofwar.de

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.108
    • 0
1. German Nationals Tournament in Köln
« Antwort #5 am: 30. Januar 2009 - 14:04:33 »

Zitat von: \'Talliostro\',index.php?page=Thread&postID=20822#post20822
Zuviel Arbeit für zuwenig Zeit und unterschiedliche Auffassungen und Ansprüche an eine deutsche Meisterschaft führten zur Absage.
Also im Prinzip das, was ich auch bei Fow.de schon geschrieben habe. Habt aber Verständnis, dass ich keine interna ausplaudern werde. :blackeye:

War das euer 1. größeres Turnier ?
Gespeichert