Clubbereich > Spielen im Süden
[WAB/Impetus/Saga/L&S] Nach dem Projekt is vor dem Projekt ... München was machen wir jetzt
Wellington:
Nachddem der Spätmittelalter Wahnsinn bald zu Ende ist sollten wir langsam was neues planen, auch umm die Einkaufsliste für die Tactica zusammenzustellen. Was wollen wir diesen Fruhjahr für WAB, Impetus, Sage etc. als Periode angehen?
Die Umfrage richtet sich nur an Leute die aus dem Raum München stammen, bei uns mitmachen wollen oder von ausserhalb ab und zu zum zocken kommen!!!!
Wer ne neue Periode vorschlagen will, bitte schreiben, dann ergänze ich die Liste.
Wellington:
Ich wäre an Iberer für die Punischen Kriege, Sassaniden, Ghaznaviden, Macbeth Schotten und Staufern interessiert.
Natülich müssen wir bei den Napos trotzdem weitermachen ...
Neidhart:
Dark Age für SAGA im Herbst \'16 auf- bzw. ausbauen. Für den punischen Krieg haben wir ja schon passende Armeen (Qin sind auch die gleiche Zeit), leider habe ich meine \"Etrusker\" wenig bespielt. Würde ich die als Römer ausbauen hätte ich den perfekten Grund die verbündeten Piken rauszuschmeißen und ein paar Hastati aufzunehmen. Außerdem kommt im Sommer ein Schifferl Spiel von Osprey für Galeeren. Wir könnten also super 1,2,3 die Kriege spielen. Unterstützung kommt dann halt nicht aus Makedonien sondern etwas weiter aus dem Osten.
Ansonsten würde ich auch nochmal Bronzezeit mit Skirmish bespielen. Kleine Scharmützel um Tempel etc. und dann später Belagerungen von Städten. Dafür bräuchten wir dann hauptsächlich spezielles Gelände.
Im Herbst geht zusätzlich auch noch eine Necromunda Kampagne los, passt zwar nicht in die Liste, ist aber bedenkenswert ;)
Napo wird diese Jahr wohl nicht mehr als mit schönen Figuren Smooth&Rifled spielen. Dragoner jagen Rifles durch Spanien :thumbup:
Eisenhannes:
Servus
Mein Hauptinteresse wäre Punischen Krieg dann könnt ich mir die Victrix Figuren besorgen
Gruß Helmut
Wellington:
Punischer Krieg wär dann auch für ein Treffen im nächsten Jahr interessant. Hasdrubal, Sven, Caesarion hätten schon passende Armeen
@Werit, Regulator, Warchief,rapaportt
Hey Ihr wollt bei uns einsteigen? :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln