Ressourcen > Händlerforum

Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2

(1/23) > >>

Stoessi:
Hi zusammen,

Wie einige vielleicht schon in meinem letzten Post in der Bildergalerie sehen konnten, habe ich ein kleines Nebenprojekt begonnen: Stoessi\'s Heroes Miniatures! :thank_you_1:

Die erste Veröffentlichung dieser exklusiven Serie ist Schütze Otto Hottenrott:

Otto ist im 28mm Maßstab und hat ein Herz aus Zinn.

Hier ein Bild zum Maßstabsvergleich:

Von links nach rechts: Warlord Plastik, Warlord Zinn, Stoessi\'s Heroes, Artizan Designs, Heer46

Wer Interesse an Otto hat, mir einfach eine PM schicken. Für €3,50 / Stück + Porto ist er bereit sich versetzen zu lassen.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Otto wechselt den Besitzer natürlich nur unbemalt. ;)

Stay tuned: Mein Portfolio wird sich bald um 100% vergrößern.

Cheers!
Thomas

mike-72:
Ich kann die Miniatur absolut empfehlen, einfach genial und sauber in den Details :thumbsup:

Stoessi:
Schon seit einiger Zeit im Programm: PFC Miller von der Glider Infantry

Den guten Miller könnt ihr entweder direkt bei mir erwerben , oder jetzt auch neu bei Heer46 im Onlineshop.

Stoessi:
Für Liebhaber von kanadischen Truppen hat Stoessi\'s Heroes bald etwas Feines am Start:

Die Figur basiert auf einem recht bekannten Bild aus dem 2. Weltkrieg, auf dem Sergeant Harold Marshall von den Calgary Highlander Rifles zu sehen ist.

Weitere Bilder und mehr Infos zu den Highlander Rifles gibt\'s auf dem Stoessi\'s Heroes Blog .

Stoessi:
Stoessi\'s Heroes Preview für die Tarantino Fans unter den WW2 Spielern:

Mehr Bilder gibt\'s wie immer hier: http://stoessi.blogspot.de/2016/05/stoessis-heroes-update-preview-of.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln