Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. August 2019 - 11:03:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2  (Gelesen 7311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoessi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #105 am: 28. Dezember 2017 - 10:41:53 »

Ich war etwas nachlässig in den letzten Monaten und habe zwar fleissig auf Facebook und Instagram gepostet, aber nicht hier. Mea Culpa!

Deswegen diesmal ein größeres Update. :)


US Airborne Lieutenant Colonel – Robert George Cole



Hintergrundstory: http://stoessisheroes.com/meet-heroes-lieutenant-colonel-robert-g-cole-coles-charge/


Russian Partisan Leader – Grigori Jefimowitsch – Codename: Rasputin

Einige hier im Forum dürften diese Figur bereits kennen, da sie ursprünglich als Figur für den Partisan Con geknetet wurde. Da ich diese aber so cool fand und die Jungs, die dahinter stecken auch kenne, haben wir uns geeinigt, dass Rasputin einen Platz bei meinen Heroes bekommt.



Hintergrundstory: http://stoessisheroes.com/meet-heroes-grigory-jefimowitsch-codename-rasputin/


Fallschirmjäger Major – Rudolf Witzig



Hintergrundstory: http://stoessisheroes.com/meet-heroes-german-fallschirmjager-major-rudolf-witzig/


Fallschirmjäger Lieutenant – Erich Lepkowski



Hintergrundstory: http://stoessisheroes.com/meet-heroes-german-fallschirmjager-lieutenant-erich-lepkowski/


Fallschirmjäger Oberstleutnant – Walter Koch



Hintergrundstory: http://stoessisheroes.com/meet-heroes-german-fallschirmjager-oberstleutnant-walter-koch/

Alle neuen Releases findet ihr hier: http://stoessisheroes.com/product-category/all-heroes/

Ein Frohes Neues Jahr schonmal an dieser Stelle. Freue mich schon auf die Szenario in Hackenheim im Januar.

Willibrordus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 75
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #106 am: 28. Dezember 2017 - 11:04:33 »

Hallo Thomas,

wieder sehr schöne Minis! Ich nehme an, dass du auch welche mit zur Szenario bringst und man sie dort erwerben kann?
Ich brauche Simone Segouin undbedint :D
Gespeichert

T. Dürrschmidt

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 249
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #107 am: 28. Dezember 2017 - 12:18:52 »

Geiles Zeug, wo kriegt man die?
Gespeichert

Stoessi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #108 am: 29. Dezember 2017 - 22:04:10 »

Zitat von: \'Willibrordus\',\'index.php?page=Thread&postID=264307#post264307
Hallo Thomas,

wieder sehr schöne Minis! Ich nehme an, dass du auch welche mit zur Szenario bringst und man sie dort erwerben kann?
Ich brauche Simone Segouin undbedint :D


Si, claro! :) Werde auf der Szenario auch einen kleinen Eventrabatt geben.

Bis bald!

Stoessi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #109 am: 29. Dezember 2017 - 22:08:03 »

Zitat von: \'T. Dürrschmidt\',\'index.php?page=Thread&postID=264310#post264310
Geiles Zeug, wo kriegt man die?

Danke! Bei mir direkt (stoessisheroes.com), oder bei einem meiner Reseller (stoessisheroes.com/reseller).

Kommst Du auf die Szenario nach Hackenheim im Januar? Dort werde ich einen Stand haben und Du kannst sie dir direkt live und in Farbe bzw. schwarz/weiss anschauen.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #110 am: 29. Dezember 2017 - 22:16:19 »

Ich bin ja normalerweise echt ein Fan deiner Werke, aber die Fallschirmjäger ... ich weiß nicht. Die sagen mir irgendwie gar nicht zu (leider - dabei könnte ich sie echt gut gebrauchen). Besonders die Helme und die Knochensäcke können mich nicht überzeugen. Schade.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Blücher

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 268
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #111 am: 03. Januar 2018 - 11:34:40 »

Für die starken Frauen feht auf deutscher Seite dann Beate Uhse. Immerhin hat sie als Überführungspilotin gediehnt und noch vor Kriegsende eine Einweisung auf die Me262 bekommen  :laugh1:
Gespeichert
“Sir, we\'re surrounded!”
“Excellent. We can attack in any direction!”

Stoessi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 212
    • 0
Stoessi\'s Heroes - Schönes in 28mm für WW2
« Antwort #112 am: 12. Januar 2018 - 10:17:41 »

Zitat von: \'Blücher\',\'index.php?page=Thread&postID=264556#post264556
Für die starken Frauen feht auf deutscher Seite dann Beate Uhse. Immerhin hat sie als Überführungspilotin gediehnt und noch vor Kriegsende eine Einweisung auf die Me262 bekommen  :laugh1:

Ha! Ehrlich? Wusste ich gar nicht. Werde ich mal recherchieren. Danke für den Tipp!