Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Und jetzt halt ich die Luft an ... Iberer, Celtiberer und Lusitanier

<< < (8/11) > >>

Wellington:
Stand Wab 2.0 Iberer Armee

General: Hand Weapon, light armour, javelin, throwing spear, shield, army general, stealth, horse, general, stealth
Standard Bearer: Hand Weapon, light armour, shield, Army Standard Beater, stealth, horse
1 x 5 + 2 Heavy Cavalry: Hand weapon, light armour, throwing spear, javelin, shield, leader, standard, musician
1 x 6 + 1 Light Cavalry: Hand weapon, Throwing Spear, buckler, Javelin, Light Cavalry
1 x 7 Light Cavalry: Hand weapon, Throwing Spear, buckler, Javelin, Light Cavalry
1 x 7 Light Cavalry: Hand weapon, Throwing Spear, buckler, Javelin, Light Cavalry
1 x Sub Chieftain: Hand Weapon, light armour, shield, javelin
1 x 16 + 1 Scutari: Hand weapon, shield, thowing spear, javelin, Heavy Throwing Spear, stealth, leader, musician, standard
1 x Sub Chieftain: Hand Weapon, light armour, shield, javelin
1 x 16 + 1 Scutari: Hand weapon, shield, thowing spear, javelin, Heavy Throwing Spear, stealth, leader, musician, standard
1 x 4 + 16 Scutari: Hand weapon, shield, thowing spear, javelin (+1), stealth, feigned flight, leader, musician, standard
1 x 20 Scutari: Hand weapon, shield, thowing spear, javelin (+1), stealth, feigned flight, leader, musician, standard
1 x 24 Tribesmen:Hand weapon, shield, thowing spear, javelin, stealth, warband, leader, musician, standard
1 x 8 Caetrati: Hand weapon, javelin, buckler, feigned flight, stealth, skirmisher
1 x 1 + 7 Caetrati: Hand weapon, javelin, buckler, feigned flight, stealth, skirmisher
1 x 7 Slinger: Hand weapon, sling, skirmisher, buckler
1 x 5 + 2 Slinger: Hand weapon, sling, skirmisher, buckler

Wellington:
Ein celtiberisches Ferienhäuschen

Die Cav, die Slinger und Cheffe mit Stierträger im Stadium des \"echt hässlich\"

DonVoss:
Irgendwie is das Projekt vollkommen an mir vorbei gelaufen... 8|

Sehr coole Minis....der tote Elefant tut mir zwar leid, sieht aber schon super aus.

Ansonsten würde ich eher an der Fotomache, als am Malstil schrauben. Die Minis sehen glaube ich sehr viel besser aus, als du siie ablichtest....;)
Tipp: mach Licht von vorne, Kamera n bisschen weiter weg und auf die vorderen Minis scharfstellen.

Wenn ich sehe, was du dir wieder für Massen vorgenommen hast, erzittere ich... 8o

Cheers,
Don

Wellington:
Danke für das Lob. Ja mei eine Armee sollte schon groß sein.

Bei den Bildern is tatsächlich verbesserungsbedarf. sind eben nur Schnappschüsse um den Fortschritt zu dokumentieren, im Rahmen der Initiative \"Mehr schlechte Bilder im Sweetwater\" :diablo:

Wellington:

Pepe, Jose, Xavi und seine Freunde haben endlich Schilder bekommen ..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln