Kaserne > Projekte

Cold War Commander in 1/285 (6mm)

<< < (3/3)

Schmagauke:
Bei Scotia bekommt man die Sachen auch viel billiger, allerdings hatte ich gegoogelt und Vergleichsbilder gefunden.
Neben einem M1A1 von GHQ sieht der Scotia M1A1 aus, als hätte mein 4-jähriger Sohn ihn mit einem stumpfen Löffel aus einem Klumpen Katzenstreu geschnitzt.
Dann zahle ich lieber den doch erheblichen Aufpreis und habe dafür Spaß an den Minis, gut zu bemalen ist GHQ auch.

feed_Audrey:
Schick schick!

Ich hatte mich aus Kostengründen ebenfalls für H&R entschieden, aber deine Figuren machen mir GHQ schon sehr schmackhaft. Einzig die Infanterie ist mir einen Tick zu groß, wobei das natürlich auch den Vorteil schärferer Details hat.
Sind die Flugbases von Spartan?

Schmagauke:

--- Zitat von: \'feed_Audrey\',\'index.php?page=Thread&postID=214814#post214814 ---Schick schick!
Sind die Flugbases von Spartan?
--- Ende Zitat ---

Jupp, die hatte ich noch rumliegen und finde die prima :)

feed_Audrey:
Die Idee guck\' ich mir eventuell mal ab für meinen Alpha Jet, bevor ich damit anfange, eine umständliche Konstruktion aus einer Aluminiumstange zu basteln, danke.^^

MacGuffin:
Die Figuren von GHQ sind auch in Relation zu den Fahrzeugen zu groß, aber ich glaub, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, weil man da halt auch noch Details wie die Waffen gut erkennt.

Die Truppe da oben sieht klasse aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln